Nasen und Mund schleimhäute durch Crystal weggätzt?

Hallo ich habe eine etwas außergewöhnliche
Frage, und zwar habe ich seid ca. 3 Wochen so gut wie Täglich Crystal Meth zu mir genommen, sprich in diesen drei Wochen nur wenige Stunden, (ca 15 Stunden) geschlafen,
Kaum was gegessen genauer nur 2 käsetoasts aber regelmäßig ausreichend flüssigkeit zu mir genommen
Ich habe es überwiegend geschnupft aber 3-4 mal auch geraucht… allerdings hatte ich auch schnufpen zu der zeit und vor & nach jeder Line Nasenspray verwendet…
Vor etwa 3 Tagen hatte ich einen sehr ekelhaften zähen Schleim in meinem Rachen gespürt…
Und seid gestern sind meine Nsenwandschleimhäute richtig trocken und ja kein bisschen mehr feut und mein kompletter Hals/Rachen ist auch so trocken.
Meine Stimme ist auch sehr rau und brummig
Kann es sein daß ich mir meine Schleim Häute weggätzt hab?
Und falls ja, bilden die sich wieder von selbst nach oder benötige ich dafür Saft, Spray oder andere Medikamente
Oder bilden sie sich garnicht mehr zurück?
Und wäre das gefährlich oder schlimm?
Bitte klärt mich nicht darüber auf wie schlecht diese droge im allgemeinen ist oder sonst irgendwas Bitte einfach nur um hilfsbereite ehrliche Antworten

Der Artzt des geringsten Misstrauens wird die hoffentlich richtige Diagnose stellen und eine erfolgversprechende Therapie vorschlagen/ einleiten.

Was Du brauchst ist eine Beratung, wie Du von dem Crystal Meth weg kommst. Keine anderen Medikamente.

Ja, beides.

Sebastian

Die Schleimhäute sind, glaube ich, Dein geringstes Problem.

Krötengrüßej

Ja, das scheint mir recht wahrscheinlich.

Was für einen Nasenspray hast Du denn genommen. Kochsalz oder abschwellende Präparate (Xylometazolin AKA „Otriven“…)?

Sebastian

Würde ich auch so sehen:

ok danke, dann mach ich erstmal weiter. Den Schleim kann man ja auch rausrotzen.