Nasenhaare entfernen, womit?

Hallo, mein Mann hat in seiner Nase Wildwuchs. Er hat schon viel probiert, extra Rasierer gekauft und so - aber so richtig funktioniert nichts. Jetzt zupft er sie mit der Pinzette raus, das schmerzt aber immer sehr anscheinend. Hat denn jemand eine gute Lösung dafür gefunden, die gut funktioniert und nicht zu sehr weh tut?

Hallo dafür gibt es spezielle Nasenhaarentferner . Die kosten unter 5 Euro und funktionieren super . Damit kann man völlig
schmerzlos arbeiten . Ich benutze auch so einen .
viele Grüße noro

Hallo Noro, was meinst du mit speziellen Nasenhaarenentferner. Mein Mann hat einen speziellen Nasenhaarenrasierer - und das scheint nicht gut zu funktionieren, bei ihm zumindest nicht. Also was nimmst du?

Vielleicht gibt es in eurem Ort einen türkischen Friseur. Die entfernen Ohren- und Nasenhaare mit Wachs. Ziept ganz schön, aber man hat dann lange Ruhe und alle Haare sind mit einmal weg.

Gesine

Hallo
Also ich finde schon, dass Nasenhaartrimmer super funktionieren.
Vielleicht habt ihr einfach ein schlechtes Modell erwischt, oder er war etwas zu günstig?
Mit freundlichen Grüßen

Iknowit67

Hallo das ist ein kleines Gerät mit einer kleinen Batterie und das bekommt man zum Beispiel bei Rossmann oder in Drogeriemärkten . Dieses wird mit der Spitze in den Naseneingang vorsichtig eingeführt und es schneidet die Nasenhaare ab .
viele Grüße noro

Hallo Kukuck25,

ich bin selber ein Geplagter langer Nasenhaare und kann dir versichern das ein Nasenhaartrimmer die einfachste Lösung ist. Damit ist man in wenigen Minuten fertig und hat mehrere Wochen Ruhe. Zupfen würde ich auf keinen Fall, das führt nur zu einer verletzten Nasenschleimhat.

Schöne Grüße
Mario
www.nasenhaare-entfernen.net