Hallo,
vielleicht kann mir irgendjemand helfen?
Ich bräuchte morgen, 28.05., für ca. eine Stunde eine Nass - Teppich Reiniigungsmaschine. Hat jemand aus München ein solches Gerät und würde es mir ausleihen? Ich würde es abholen und selbstverständlich wieder sauber zurück bringen.
Hallo wenn man das vorher weiß ist das kein Problem denn die gibt es in den Teppichläden und Baumärkten zum ausleihen . Da aber morgen Sonntag ist gibt es garnichts .
viele Grüße noro
… es sei denn, jemand hätte privat ein solches Gerät. Und Reinigungsflüssigkeit. Und wohnt in der Nähe.
Ich denke, in diese Richtung geht die Frage.
Gruß
Dirk
Ja klar. Aber vielleicht hat er heute Abend über den Teppich gekotzt und weiß keinen anderen Rat mehr.
Hi,
wenn du das Ding nur für eine Stunde brauchst, kann der Fleck ja kaum größer als 1m² sein. Das schafft man auch von Hand. Natürlich keinesfalls Spüli/Seife/etc verwenden sondern nur trocken/kristalin abtrocknende Tenside sprich Teppichreiniger. Sowas gabs früher an gut sortierten 24h-Tankstellen (also nicht an der kleinen NoName-Klitsche wo der Chef noch selbst bedient). Einen Versuch wär’s wert.
Ansonsten versuch ebay-kleinanzeigen.
VG
J~