NATO Antiterror -jetzt gegen Israel und Palästina

wäre die logische Folge.

Würde es die Nato und deren Verbündete wirklich so ernst nehmen, wie es uns immer dargestellt wird, dass der weltweite Terror egal wie, in welcher Form und wo er auftritt, bekämpft wird.

Unsere Truppen müssten losmarschieren, Israel und Palästina gleichzeitig bombardieren, den Kern von Ramallah (wo Arafat zu finden ist) ebenso wie Tel Aviv ( wo man Sharon erwischen kann). Und die Spezialtruppen müssen sofort einmarschieren, Arafat und Sharon jagen - oder will man den terror überhaupt nicht bekämpfen ? Weshalb sind die USA, England und Deutschland nicht schon längst im Einsatz ? Wer glaubwürdig bleiben will, muss nun auch in Nahost eingreifen.

Arme Freiheitskämpfer in Berlin, LOndon und Washington

Grüsse Günter

Natürlich Günter,

guter Vorschlag. Und die Juden zurück in die KZ. Einige stehen ja noch. Kein Problem.

B2

Nein Beobachter 2,

ich teile Deine Antwort nicht. Du hast sie wahrscheinlich so auch nicht gemeint. Aber wäre es nicht logische Konsequenz, wenn Terror weltweit zu bekämpfen sei, dass man endlich hiwer Einhalt gebietet oder will Bush warten, bis es keine Palästinenser mehr gibt oder bis es da unten richtig knallt und die Welt iun Flammen steht ?

Schönen Abend wünsche ich noch.

Gruss Günter

guter Vorschlag. Und die Juden zurück in die KZ. Einige stehen
ja noch. Kein Problem.

B2

Nein Beobachter 2,

ich teile Deine Antwort nicht. Du hast sie wahrscheinlich so
auch nicht gemeint. Aber wäre es nicht logische Konsequenz,
wenn Terror weltweit zu bekämpfen sei, dass man endlich hiwer
Einhalt gebietet oder will Bush warten, bis es keine
Palästinenser mehr gibt oder bis es da unten richtig knallt
und die Welt iun Flammen steht ?

Schönen Abend wünsche ich noch.

Gruss Günter

Doch ich habe verstanden. Du bezeichnest den jüdischen Staat als Terror Staat, nichts anderes hast Du damit ausgedrückt. Soetwas hätte ich nicht von Dir gedacht. So kann man sich täuschen.

Nacht

B2

guter Vorschlag. Und die Juden zurück in die KZ. Einige stehen
ja noch. Kein Problem.

B2

Doch ich habe verstanden. Du bezeichnest den jüdischen Staat als Terror Staat, nichts anderes hast Du damit ausgedrückt. Soetwas hätte ich nicht von Dir gedacht. So kann man sich täuschen.

Nacht

Hallo,
nachdem Du hoffentlich gut geschlafen hast, kannst Du mir eventuell mal erklären was Israel sonst ist, wenn kein Terror Staat. Aus meiner Sicht ist Israel ein Staat der sich dem Staatsterrorismus als Mittel seine Politik bedient und somit erfüllt Israel alle Voraussetzungen, um als Terror Staat bezeichnet zu werden.
danke bodo

Hallo,
nachdem Du hoffentlich gut geschlafen hast, kannst Du mir
eventuell mal erklären was Israel sonst ist, wenn kein Terror
Staat. Aus meiner Sicht ist Israel ein Staat der sich dem
Staatsterrorismus als Mittel seine Politik bedient und somit
erfüllt Israel alle Voraussetzungen, um als Terror Staat
bezeichnet zu werden.
danke bodo

ich schlafe immer gut. hier ist genug erklärt worden, meinst du nicht? wenn du den staat als terror staat bezeichnest, dann hast du ein problem mit der geschichte. du bist bestimmt auch ein fanatischer gegener der rechten, nicht wahr? oder ein friedensapostel? ist wie im richtigen leben. man sollte schon wissen was man will

B2

Unsere Truppen müssten losmarschieren, Israel und Palästina
gleichzeitig bombardieren

Ich fürchte das siehst Du falsch. Die NATO hat bisher immer nur eine Seite bombardiert und die andere unterstützt. Im Kosovo hat sie sich sogar auf die Seite einer islamischen Terrororganisation gestellt und statt dessen die Regierungstruppen angegriffen. Möglicherweise mischt sie sich nur deshalb nicht ein, weil sie sich nicht entscheiden kann, ob sie die Israelis oder die Palästinenser unterstützen soll.

Es ist nicht die Frage was und wie ich bin, richtig ist, man sollte wissen was man will und ich bin mir sicher, daß ich keinen wie auch immer gearteten und begründeten Krieg möchte.

Ich erhebe auch keinen Anspruch auf Flächen die von deutschstämmigen in früher Vorgeschichte betreten worden sind.

Auge um Auge und Zahn um Zahn ist wohl auch nicht das rechte Mittel den Augen und Zähne sind in ihrer Anzahl begrenzt und wie geht es anschließend weiter? Die Augen haben beide schon eingebüßt, denn sie sehen schon lange nichts mehr.

danke bodo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

eben, eben.

bitte

b2

Wie glaubwuerdig bist Duu mit DEM Geschreibse ot

mal keinen Bericht einer Zeitung, nicht etwas, was in der Klotze kam, sondern stellt auf eine Frage eine Frage, wobei man nicht weiss, was die Frage zur Frage für eine Frage sein soll. Antwort auf dfie nicht verstandene Frage :

Management by Champignons or Management by Wrestler

Gruss Günter

kannst Du mir
eventuell mal erklären was Israel sonst ist, wenn kein Terror
Staat.

als in israel lebender kann ich das nur bestätigen. ich habe schon angst, neben einem bus zu parken, geschweigedenn mit einem zu fahren. beim betreten jedes bescheuerten supermarktes muß ich meine handtasche aufmachen wie ein verbrecher - zur sicherheit. bei der ausreise aus israel müssen touristen sich ausziehen. also wenn das kein terrorstaat ist?

Aus meiner Sicht ist Israel ein Staat der sich dem
Staatsterrorismus als Mittel seine Politik bedient

zum beispiel grenzen abzuriegeln, nachdem wieder zig zivilisten in die luft geflogen sind. zum beispiel palästinenser davon abzuhalten ihren jobs in israel (!) nachzugehen, aus sicherheit. zum beispiel köpfe von terrorbanden zu liquidieren wie jeder geheimdienst.

und noch mehr.

ja, *schön* finde ich diese politik sicher nicht. aber ich frage dich nach alternativen. (bitte nicht mit den hebronsiedlern kommen - die sollten sowieso verschwinden)

gruß!

OK…Sorry…nehme ich zurueck ! ot

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
Die Probleme sind sehr alt und vielschichtig, so daß nicht mit schnellen Lösungen zu rechnen ist und es gibt auch nicht nur die eine Maßnahme sondern eine ganze Menge, so daß meine Antwort nur Teile meiner Lösungsvorstellung widerspiegeln kann.
Wenn Israel frieden will, müssen sie Arafat stärken und nicht demontieren, denn wie soll er für Ruhe sorgen, wenn Israel ihn permanent demontiert und wenn Israel als Besatzer den Staat Palestina verhindert bzw. der Art lächerliche Angebote macht, wo jeder vorher weiß, daß es nur eine Provokation ist. Es gibt einen klaren UNO Beschluß und nichts anderes wir am Ende frieden bringen. Der ewige Krieg macht ein leben von Israelis in einem Staat Palestina nur unmöglich. Was will Israel machen, wenn eines Tages die USA als Schutzmacht ausfällt, weil…
Wie waren die Rahmenbedingungen in den Zeiten wo es erheblich weniger Anschläge gab (?)
Mit täglich zur schau gestellter Millit. Überlegenheit wird man diesen Konflikt nicht gewinnen können.
Welche Alternative haben die Palestinenser?
Wie würde Israel reagieren, wenn die Palestinenser die gleiche Gewalt zum Einsatz bringen könnte wie Israel?
Nur das Volk von Israel kann den Frieden herbeiführen, indem solche… wie Sharon keine politischen Möglichkeiten haben.
bodo