Natur und Bedeutung des 'Blue Beam Project'

Worin besteht die genaue Natur des weltweit bekannten und seit längerem im praktische Ausbau befindlichen Geheimdienst- und Nasa-Projekts „Blue Beam“ bzw. „Bluebeam“? Wie hängt dieses mit den in diesem Zusammenhang ebenfalls laufend erwähnten Projekten wie z.B. „Echelot“, „Eiscat“, „Haarp“, „Monarch“, „Orion“, „MK-Delta – MK-Ultra“ usw. zusammen? Welche globalen Auswirkungen liegen in diesen speziell nach dem „dritten Reich“ („Globalisierung“) mit modernsten hochtechnologischen Mitteln betriebenen Bestrebungen. Hängt von dieser gezielten grundlegenden und weltweiten plasmatisch-bioinformatorischen, insbesondere skalarwellengestützten Umgestaltung unserer Biosphäre (Tesla) auch die in den letzten Jahrzehnten so rasant gestiegene multimediale Informationsübertragungsrate und damit Übertragungsqualität funktionsmechanistisch ab, z.B. bei UMTS? Handelt es sich hier um den bereits seit vor 1984 allgemein sehr beachteten Bereich sog. „exotischer Waffensysteme“ mit Relevanz auch für jede Zivilpeson einschließlich Schulkinder?

Hallo Karl-Hans,

Hängt von dieser gezielten
grundlegenden und weltweiten plasmatisch-bioinformatorischen,
insbesondere skalarwellengestützten Umgestaltung unserer
Biosphäre (Tesla) auch die in den letzten Jahrzehnten so
rasant gestiegene multimediale Informationsübertragungsrate
und damit Übertragungsqualität funktionsmechanistisch ab, z.B.
bei UMTS?

Ich möchte mich im Gegensatz zu manchen anderen jeglicher Angriffe auf Forumsmitglieder enthalten.

Trotzdem gestatte mir doch bitte die Frage, ob Du uns vor der Abfahrt ins Wochenende nochmal richtig auf den Arm nehmen willst, oder ob Du schon mal zu früher Stunde einen kräftigen Zug von dem Kraut genommen hast, was andere erst später am Abend inhalieren?

Die Wahrheit
liegt in Bielefeld
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

und die andere Wahrheit
http://www.seyfried-berlin.de/diagram.htm

Aber Vorsicht:
SIE SIND ÜBERALL

war da nicht gerade wer an der Tür…

genial

http://www.seyfried-berlin.de/diagram.htm

Mir wird die Welt erklärt

begeistert
Ray

Ich habe nur mal gelesen das sich dahinter wieder eine Verschwörungs Theorie steckt. Hinter jeder Verscheänungstheorie soll ja angeblich auch etwas warheit stecken. Also halt ich mein Maul und lass es mir ***** egal sein was die da be-, ver-, oder entschwören.

Da es etwas Amerikanische Wissenschaftliches zu seien scheint kann man eh wieder davorn ausgehen das wenn es etwas ist sicher so wie deren allen Wissenschaftliches vom Ansatz her ohne Hirn und Verstand sein wird. Simma langsam ja gewohnt :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sicher nicht! Mein Name ist Hans, keinesfalls Hanf!!
+
Nebenbei: Diese Sache mit der extremen Erhöhung der EM-Übertragungsrate im Zuge künstlich verstärkter Bioplasmatierung der Umwelt wurde sogar bereits schon vor vielen Jahre öffentlich als Ankündigung in einem der damals vorhandenen Fernsehkanäle in „Specials“ vermeldet! (Im Zuge mit dabei wiedermal angekündigten und scheinbar bereits weit bekannten Menschenversuchen in Deutschland (Longitudinal-Großprojekt-Menschenbeforschung u.v.a.m. Die exakten Daten kenne ich im Augenblick nicht auswendig.)
MfG
khk
pararevisorski777

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]