Navigon Select auf HTC startet nicht

Hallo,

ich habe ein HTC Desire mit Vertrag bei der Telekom.

Ich wollte nun Navigon Select starten. Es hat auch alles gut funktioniert soweit.
Über Mobiles Internet hat es erkannt das ich Kunde bin. Dann konnte ich per WLAN die Daten runterladen (ich habe ca. 2,2 GB auf der Speicherkarte)

Wenn ic hes nun starten will kommt allerdings immer der Text: „Navigon benötigt weitere Dateien auf der Speicherkarte. Diese Dateien können Sie direkt per WLAN oder über eine Verbindung mit dem PC herunterladen“
Wenn ich dann klicke zeigt der Downloadbalken immer kurz 100% an und dann geht es nicht weiter!!

Was kann da los sein???

Hi,

Was kann da los sein???

Erste Frage: Ist noch Platz auf der Karte oder ist die ggf. schon voll?

Gruß
h.

noch 4 GB Platz auf der Karte.

Bei mir funktioniert das auch nicht…habe das selbe Problem wie du.
Allerdings schätze ich mal es liegt an der unbeständigen Datenverbindung in meiner Gegend :frowning:

Support
Ist zwar leider keine Lösung für dein Problem, aber trotzdem: ruf mal beim Navigon-Support an. Hatte auch massive Probleme beim Herunterladen, allerdings über den PC, und die haben mir sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Vielleicht können sie das bei dir/euch auch?

Liebe Grüße