Navigon select Telekom Edition

Ich habe mir als Telekom Kunde die Kostenlose Navigon Software auf mein Iphone installiert. Die Software ist ja für „Telekom Kunden“ kostenlos. Wie ist das nun wen mein Telekom Vertrag ablauft und ich ihn gekündigt habe. Wird da die Software unbrauchbar? Und wie ist das wen ich mir schon mehrere Zusatz updates gekauft habe (für Navigon Software fürs Iphone).

Lg. Markus

Hallo

Ich habe mir als Telekom Kunde die Kostenlose Navigon Software
auf mein Iphone installiert. Die Software ist ja für „Telekom
Kunden“ kostenlos. Wie ist das nun wen mein Telekom Vertrag
ablauft und ich ihn gekündigt habe. Wird da die Software
unbrauchbar? Und wie ist das wen ich mir schon mehrere Zusatz
updates gekauft habe (für Navigon Software fürs Iphone).

Egal wie, du brauchst immer einen laufenden T-Mobile Vertrag, das kann auch ein Prepaid Traif sein. Beim Start wird geprüft ob eine Tkom-SIM-Karte eingelegt ist, und ausserdem wird regelmässig der Vertragsstatus abgefragt.

Ansonsten läuft die Lizenz nach 24 Monaten aus, wird aber unbegrenzt gültig wenn du ein Bonusfeature dazukaufst.

Gruß, DW.

Hi,
danke schonmal. Also habe ich also pechgehabt wen ich schon mehrere zusatzpakethe gekauft habe und den anbieter wechseln will? Auser ich kauf mir die 89€ version. Wird mir die gekaufte Paketen zu dem Preis gegengerechnet? Oder sind die zusatzinhalte auch bei der kaufversion nicht vorhanden?

danke schonmal. Also habe ich also pechgehabt wen ich schon
mehrere zusatzpakethe gekauft habe und den anbieter wechseln
will? Auser ich kauf mir die 89€ version. Wird mir die
gekaufte Paketen zu dem Preis gegengerechnet? Oder sind die
zusatzinhalte auch bei der kaufversion nicht vorhanden?

Auf den ersten Blick würde ich sagen, das die meisten Extrafunktionen in der Kaufversion vorhanden sind. Wie häufig benötigst du das Navi, evtl. reicht es ja aus, sich später nach Ablauf des Vertrages eine Tkom Pre-Paid SIM zu holen und dann immer zu wechseln…

Und wer weiss was in zwei Jahren alles aktuell ist :smile:

Gruß, DW.