Hallo,
es ist unerträglich, was türkische Fascho-Islamisten auf dt. Boden für pathetische Helden- und Durchhaldestücke aufführen. Dazu werden auch noch Kinder missbraucht, die in Uniformen des Regimes die Akteure sind. Solche Schulaufführungen in Schulaulen und Gemeindesäälen hatten wir hier schon einmal in unrühmlichen Zeiten:
http://www.bento.de/politik/ditib-in-herford-und-wien-verkleidet-kinder-als-tuerkei-soldaten-2296792/
Warum wird die Ditip nicht kurzerhand beobachtet, gesperrt und verboten? Die extremistische, staatsfeindliche Gesinnung liegt doch auf der Hand?
Gruß
rakete
Der makabre Witz dabei ist, dass diese Organisation vom deutschen Staat kräftig gefördert wird, wenn auch mittlerweile in „gekürztem“ Umfang („nur“ noch knapp 300.000 Euro pro Jahr). Davon lassen die Kriegsklamotten locker finanzieren.
Die Bundesregierung hat die Förderung des Dachverbandes türkisch-islamischer Moscheegemeinden Ditib für das Jahr 2018 deutlich gekürzt. Laut einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Parlamentarische Anfrage der Grünen, auf die sich ein Bericht des Kölner Stadtanzeigers beruft, gibt es für das kommende Jahr nur mehr Fördermittel für die Ditib in Höhe von 297.500 Euro.
Für 2017 seien ausweislich der Zahlen des Ministeriums noch Zahlungen in Gesamthöhe von 1,47 Millionen Euro an die Ditib-Zentrale sowie Teilverbände geleistet worden. 2016 gingen noch 3,27 Millionen Euro an die „Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion“ wie der Dachverband, ein eingetragener Verein, mit vollem Namen auf Deutsch übersetzt wird.
das ist weder makaber noch witzig.
pasquino
Ich bin kein Moscheegänger und auch gegen die Islamisierung sei es hier oder in meinem Land. Weiter durchleuchten sollte man die Gülen-„Schulen“ . Diese werden genauso gefördert bzw. geduldet. Ein Mann der sinngemäß sagt: Ihr (also seine Anhänger) müsst euch so lange bedeckt halten um dann zum richtigen Zeitpunkt zuzuschlagen, klingt für mich nicht harmlos. Da sollte mal der Staatsschutz hellhörig werden. Siehe Türkei. Wobei unser Erdog mit dem solange gemeinsame Sache gemacht hat bis es dann zum großen Knall kam… mal ein Link . https://www.youtube.com/watch?v=SBljP77h7lM
Vermutlich wird Gülen & Konsorten von den Amis geschützt, ergo muss die BRD auch die Füße stillhalten…
In Österreich sind wir da schon einen (halben) Schritt weiter:
Atib-Moschee: Regierung prüft auch Auflösung
und apropos unerträglich: Die Kurden die hierzulande - die PKK unterstützend durch die Städte demonstrieren , obwohl die PKK verboten ist (offiziell) sollten auch mal einen aufn Deckel bekommen oder geht es hier wieder nur um die „doofen Tööörken“? (Mod. ich darf das sagen bin selber eine) Was kostet das denn den Steuerzahler schon mal drüber nachgedacht?
Daran sieht man: Es gibt solche und solche. Einige sind Kemalisten und befürworten unsere säkulare Demokratie. Andere wiederum schicken kleine Kinder in Armeeuniformen und Mini-Waffen auf die Bühne in der Moschee.
Warum wird eigentlich nicht differenziert? Die letztgenannten Eltern sollten schleunigst ein Flugticket erhalten (one-way). Die erstgenannten stellen dagegen kein Problem dar. Warum werfen speziell die Migrationsverfechter immer alle in einen Topf und sagen, alle könnten unabhängig von ihrer Einstellung bleiben?
Andere sind Kemalisten und wischen sich mit unserer Demokratie gepflegt das Hinterteil ab. Es gibt also diese und jene Art des Säkularismus.
Mal ehrlich, diese Doppelmoral ist kotzhaft. Der feine Westen - die sogenannte zivilisierte Welt denkt an die lieben lieben Kinder… wer’s glaubt! in Syrien sterben seit Jahren Kinder. Juckt auch niemand. Ist ja weit weg. Terroristen wie die USA, Israel, & Co, greifen seit anno dazumal Länder an aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen an um sich das Öl und die Bodenschätze zu krallen und legen diese in Schutt und Asche. Als ob es wirklich jemanden kümmert, glaubt weiter den Fake-Nachrichten und heult wenn alle heulen wie auf Knopfdruck Je Suis hier und da, aber andere Mneschen nicht in ruhe leben lassen, ermorden und dann noch meinen man sei was besseres als andere Völker. Jämmerlich .
Überlege mal, was du so schreibst.
Gruß
rakete
Hier stimme ich zu. Es kann nicht sein, dass Angehörige anderer Ethnien HIER einwandern (Ziel angeblich Integration) und dann ihren Hass untereinander importieren und dann in D weiter fortführen. Also Erdogan-Fahnen genauso wie der Öcalan- und PKK-Mist auf den Müllhaufen.
gruß
rakete
Merke: Alles was ich hier schreibe meine ich auch genau so! Damit meine ich im übrigen deren Regierungen und nicht die Menschen!
Na endlich. Das sollte mal jemand den Journalisten stecken, die das ganze immer verharmlosen.
War klar dass das nicht passt. Schließlich sind die ja schon heilig gesprochen hier nicht wahr : Amerika und Israel und der Haufen Rest der schön kuscht wenn die nur mit dem Zeigefinger drohen. Die Frage ist doch warum bückt ihr euch?