NDW Titel Null Connection?

Ich suche einen NDW-Titel, der ungefähre den Songtext hat „Null connection, keine Action, was ist denn hier blos los? Null connection, keine Action und ich hab noch keine Lust nach Haus zu gehn“

Sorry, keine Ahnung… :frowning:

Ich suche einen NDW-Titel, der ungefähre den Songtext hat
„Null connection, keine Action, was ist denn hier blos los?
Null connection, keine Action und ich hab noch keine Lust nach
Haus zu gehn“

Hallo! Sorry, dass ich so spät antworte! Das Lied kommt mir sehr bekannt vor und ich habe lange darüber nachgedacht, aber leider ist mir nichts eingefallen.
Wenn du es herausfindest, wäre es nett, wenn du hier mal die Lösung schreibst.

Haus zu gehn“

Schade - da bist Du wahrscheinlich schon recht schnell dran.

Ich hatte schon Klaus Lage im Verdacht, aber weit gefehlt und diesmal habe ich echt keine Idee. Mist.

Lief irgendwann Anfang der Achtziger, ich glaube in der WDR-Schagerrallye

Weißt du ungefähr eine Stilrichtung? Schnell oder langsam? Beschwingt oder aggressiv?

Ich dachte erst an D.A.V. sehr elektronisch aber recht langsam. Bei „ich hab noch keine Lust nach Haus zu gehn“ dachte ich an Nina Hagen oder Nena. Bei „Connection“ dann an Computerliebe von Paso Doble oder Computerstaat von Abwärts. Vielleicht Extrabreit oder Falco?

Schön ist auch „Nichts - Radio“, „Nichts - Tango 2000“, „Spliff - Radio“, „Ideal - Eiszeit“ oder „Fee - Schweine im Weltall“ - vielleicht ist da ja ein Trostpflaster dabei!

Danke für die Rückmeldung.

Auf jeden Fall männliche Stimme. Am ehesten langsam bis mittel und beschwingt. Stimmlage deutlich und trübe, würde ich sagen.

Ich glaube, er singt auch „ich glaub, heut haben sich alle gegen mich verschworen“

Guten Tag,
ich habe den Titel auf einem alten Tonband gefunden und als MP3 abgespeichert. Allerdings weiss ich auch nicht von wem das Lied ist. Bei Bedarf kann ich dir das Lied per Email schicken.

Michael

Haus zu gehn“

Hey Michael

das wäre ja super, kannste gerne machen

[email protected]

Tausend Dank

Jetzt muß ich nur noch Titel und Interpret rausfinden :smile:

Gruß Peter

1 Like

Alles ist geklärt - der Titel heisst „Null Connection“ und ist von Ch. (Christian) Moritz