Wann kommt der nächste Einschlag?
Hallo teiresias,
Also, da ich nicht an Hellseherei, Astrologie und Wahrsagerei glaube, ist es trotzdem ein ganz witziger Zufall, dass ich heute Nachmittag,
praktisch sogar in der Zeit wo du das geschrieben hast, ich weiß nicht warum, mir darüber Gedanken gemacht habe,
Und dann kucke ich in meine Mails und einer den ich nicht kenne, der das nicht wissen konnte, aber der mir dadurch ehrlich gesagt symphatisch ist, schickt mir eine Mail als Beruhigung.
Kaum zu glauben, ich habe in der Zwischenzeit überhaupt nicht mehr daran gedacht, oder das da überhaupt noch eine Antwort kommen könnte.
Also wirklich, es gibt irgendwie doch schon komische Zufälle.
Und noch ein Zufall: Bin auch Kernkraftbefürworter und kann das auch begründen.
Da das nur von wenigen zugegeben wird, war das der Grund meiner Symphatie. Dafür ein *
Also kann ich meinen Freunden ruhig sagen unser großes Wiedersehen im August, nach vielen Jahren, kann bedenkenlos stattfinden.
Also Spaß beiseite, ich habe heute so gedacht wenn manch einer wüsste was einem so unbewusst ganz nahe an den Ohren vorbeifliegt,
hoffentlich liest das kein Reporter von der Bildzeitung, oder vom Astrologiebrett,
denn dann stehen wir wieder vor einem Erduntergangsdrama,
aber es würde man sich schon manch einer, längst mehr Gedanken über ein mögliches Abwehr-System gemacht haben.
Frage: gibt es darüber Tabellen in Deutsch?
also über das was man so weiss, was auf einen zukommen könnte?
Mit einem ganz lieben Gruß
darfst dich ab heute mit Hellseherischen Fähigkeiten betrachten,
ich kanns bestätigen *Lach*
Gruß
Franz B