Hallo Ihr,
Ich bin 18 Jahre alt und besuche noch die Schule. Ich suche nach einer lukrativen Möglichkeit mein Taschengeld etwas aufzubessern und das möglichst von Zuhause aus. Ich habe schon viel von all den „Pyramiden-Systemen“, die ja zu genüge im Internet kursieren, gelesen mit welchen man durch das beantworten von E-mails und dem Werben von neuen Kunden Geld machen könne. Ich persönlich halte jedoch nichts von all diesen Strategien, denn letztendlich gilt: Den letzten beißen die Fische.
Ich stelle mir da eher eine Vermittlungsplattform vor in der man sich anmeldet, seine Fähigkeiten preisgibt und dann zu den Leuten vermittelt wird, die solche Leistungen inanspruch nehmen möchten. Ob es soetwas überhaupt gibt, weiß ich leider nicht, obwohl ich ziemlich viel recherchiert habe.
Ich freue mich natürlich auch über alternative Möglichkeiten. Ich stelle mir vor 50€-100€ (oder natürlich auch gerne mehr) im Monat zu Erarbeiten. Falls es noch etwas zur Sache tut, ich bin kreativ, Designe sehr gerne Webseiten, kenne mich dementsprechend auch gut in Photoshop, Dreamweaver, HTML, CSS usw. aus.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen dank im Vorraus, WildchilD