Hallo,
ich probiere mich kurz zu halten damit ihr nicht soviel lesen müsst
Also ich bin 16 und gehe auf eine Realschule (10.Klasse) ich bin mir noch nicht sicher ob ich weiter Schule mache oder nicht aber egal für was ich mich entscheide brauch ich für dieses Schuljahr Geld für Elektronische Medien und ich will auch auf ein Auto und nen Führerschein sparen da ich mir nicht sicher bin wieviel mir meine Eltern dazu geben.
Des Problem ist jetzt:
1.Ich habe gar keine Erfahrung nirgendwo ich hatte einmal ein Praktikum aber in der Zeit hatte ich Fieber und hab gekotzt also konnte ich da nur am letzten Tag hin.
2.Ich habe keine Ahung was ich machen will/könnte um an Geld zu kommen daher wäre es nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben würdet was ich machen könnte ich wohne jetzt nicht aufm Dorf oder so glaube wir haben über 60000 Einwohner.Ich muss es zwar am Ende selbst entscheiden aber wenn ich ein paar Anregungen bekommen würde wäre dass super am liebsten wäre es wenn mir jemand so halt sagen würde wieviel ich pro Woche arbeiten müsste um wieviel zu bekommen etwa.Ich könnte eiigentlich jeden Tag nach der Schule (sonfern dass von Gesetzten geht kenne mich da nicht aus) habe 3mal um 16Uhr aus und 2mal 13:20 und Samstags würde auch gehen.Falls das wichtig ist ich wohne in Baden Würtemberg
Vielen Dank im Voraus Rick