Hallo <3
Ich (16/Schülerin) würde mir gerne etwas dazu verdienen. Natürlich habe ich nicht allzuviel Zeit da das Lernen viel Zeit beanstprucht und ich auserdem Freunde, Familie und Schlaf nicht vernachlässigen möchte. Ich habe von Freunden gehört, dass das klassische Zeitungsaustragen nicht sonderlich ertragreich ist, beim Bäcker würde mir das frühe Aufstehen sehr schwer fallen und für Nachhilfe sind meine Noten wohl zu schlecht. Kennt ihr gute Alternativen?
Moin,
vielleicht wäre zunächst zu klären, was für dich „viel Geld“ bedeutet. Ist es ein Stundenlohn von 10 Euro oder vielleicht ein Stundenlohn von 20 Euro oder mehr ?
Mal nachgerechnet: 2 Stunden täglich a 10 Euro mal 5 Tage/Woche mal 4 Wochen im Monat macht: 400 Euronen !!! Ist das viel für Dich ???
Liebe Grüße
Der Ralph
Hallo ich würde auch gerne viel Geld . am besten im Schlaf verdienen .
viele Grüße noro
Hallo,
vielleicht solltest du zuerst deine freie Zeit eher dafür verwenden, um deine Noten zu verbessern, damit du dir nicht deine ganze berufliche Zukunft verbaust. Geld verdienen kannst du auch später!
Gruß
Christa
Hallo! @Ralph 10 € Stundenlohn wär schon genug! Ich will aber nicht 5 Tage die Woche arbeiten!! Wie @Christa schon gesagt hat muss ich mir auch viel Zeit zum Lernen aufheben!
Das wäre aber keine Arbeit mit festem Stundenlohn, sondern eher eine Tätigkeit auf selbstständiger Basis. Mit Internetwerbung kannst du z.B. ordentlich Geld machen und das muss keine Tätigkeit als Youtube Star mit Make Up Tipps sein. Ansonsten bringen Ferienjobs in kurzer Zeit mehr Geld ein als sonst (vgl. http://www.bigkarriere.de/karrierewelt/schule/die-besten-ferienjobs-fuer-den-sommer ).