Hallo
mal ne Frage ich mach zur Zeit ne Ausbildung an ner Privatschule und das geht ganzschön ins Geld auch Benzinkosten und soweiter.
Jetzt mal meine Frage
kann mir jemand nen guten Nebenjob empfehlen mal abgesehn von Zeitungen austragen?
mfg THS
Hallo
mal ne Frage ich mach zur Zeit ne Ausbildung an ner Privatschule und das geht ganzschön ins Geld auch Benzinkosten und soweiter.
Jetzt mal meine Frage
kann mir jemand nen guten Nebenjob empfehlen mal abgesehn von Zeitungen austragen?
mfg THS
bist du eine frau und über 18?
bist du eine frau und über 18?
über 18 ja frau nein
Hi ths,
ich hab da ne gigatolle Idee: Hol Dir ne Digitalcamera, miete irgendwo im Hinterhof ein Zimmer, daraus machst dann ein Fotostudio. In diesem Fotostudio machst Du dann erotische Fotos von all den Leuten im Geschenkebrett, die grad einen Fotokalender brauchen, weil sie sonst keine Geschenkidee haben.
Alternativ gehst mal in Dich und beantwortest Dir folgende Fragen:
Was kannst Du gut? Worin bist Du unschlagbar gut? Was machst Du gerne? Was kannst Du körperlich? Hast Du ein Auto? Solche Dinge könnten reichen von Mathenachhilfe bis zu Webdesign oder Helfer auf dem Bau.
Wie schaut’s zeitlich aus? Was sagt Dein Ausbildungsgeber zu diesen Plänen? Wann hast Du effektiv Zeit? Bist Du vielleicht jemand, der wenig Schlaf braucht, so dass Du irgendwelche „Nachttätigkeiten“ (dabei denke ich an Dinge wie Kellnern, Taxifahren oder so, nix verderbtes *fg*) machen kannst? Oder Nachtschicht in einem produzierenden Betrieb? Bäcker?
Was gibt es bei Euch in der Gegend für Möglichkeiten? Wenn bei Euch die Baubranche grad boomt hast Du dort sicherlich ganz gute Chancen, in anderen Orten sucht vielleicht grad das Callcenter Leute und im dritten Ort braucht der neue Aldi Regalauffüller. Das kriegt man raus, wenn man Kleinanzeigen guckt oder entsprechende Aushänge macht und im Bekanntenkreis rumfragt. Vielleicht hilft Dir auch Euer Arbeitsamt bzw. dessen Internetseite weiter?
Sorry, das mag sich jetzt wenig hilfreich anhören, aber leider lässt sich aus der Ferne - ohne Dich oder Dein Umfeld sowie die Möglichkeiten zu kennen - Deine Frage nicht nähers beantworten.
*wink*
Petzi
Hi,
über 18 ja frau nein
der Herr trollt etwas herum und gab Dir den Tip sich zu prostituieren.
Gandalf
der Herr trollt etwas herum und gab Dir den Tip sich zu
prostituieren.
ui toller gedanke
bin keine 12 mehr und da ich es nicht für nötig hielt nen dummen kommentar dazu zuschreiben bin ich mal auf der mehr oder weniger seriösen seite geblieben und habe ganz nüchtern geantwortet
Hallo, ich les dauernd etwas über Werbung auf dem Auto anbringen,womit man dann angeblich 200 Euro oder so verdienen kann.Aber ich finde dazu nichts im Internet,ob das klappt oder nur eine Finte ist.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nice
Gruß,
LeoLo
also ich kann dir nur sagen, ich hab wirklich viel „lehrgeld“ bezahlt mit diversen Angeboten und auch im Internet in den letzten 15 Jahren, aber ich habe auch viel gelernt dabe, und ich habe letztendes was gefunden ,was für mich passt und auch funktioniert ! Da gehört aber Autowerbung nicht dazu !
Will hier auch keine Werbung machen !