Nebenkosten im Niedrig-Energiesparhaus

Hallo zusammen,

habe eine Frage bezüglich der Nebenkosten.
Kann es passen, dass man bei einer Wohnfläche von ca. 77m² nur 100 Euro Nebenkosten zahlen muss?
Oder muss man mit einer saftigen Zahlung am Jahresende rechnen?

Hallo,

Kann es passen, dass man bei einer Wohnfläche von ca. 77m² nur
100 Euro Nebenkosten zahlen muss?

Ja.

Oder muss man mit einer saftigen Zahlung am Jahresende
rechnen?

Ja.

Lies den Mietvertrag durch. Schätze deinen Verbrauch. Rechne!

Wenn ich deine anderen Fragen so ansehe und diese Frage in der falschen Rubrik, gestatte ich mir in dir einen Troll zu sehen.
Für die Zukunft:

*plonk*

Viel Glück
MklMs

Hallo,

welche Nebenkosten?

Strom, Wasser, Müll?
Versicherungen, Reparaturen?
Kabelgebühr?

Grüße
miamei