Nefertiti-Piercing eingewachsen

hey Leute HILFE!!
ich habe mir vor 5 wochen ein nefertiti piercing stechen lassen also eine kombination aus Christina und Klitorisvorhaut piercing.
nun ja jetzt ist das untere eingewachsen und ich hab total angst das es operativ behandelt werden muss.

kann mir iwer helfen??

lg

kann mir iwer helfen??

Ja, Dein Gynäkologe.
Falls nicht wird er Dich an jemanden verweisen der es kann.
Ein ambulanter operativer Eingriff wäre wohl der aller letzte Schritt.

Sorry, aber jemand anders wĂĽrde ich da auch nicht dran lassen.

Warum tut frau sowas?

Das untere ist das an der Klitoris, wenn ich das richtig sehe…

-> Morgen zum Frauenarzt!

Der kuckt sich das an, evtl. ist es ja nur geschwollen/verkrustet/Stift zu kurz und „reingeschlupft“…

Er sieht aber auch, wenn es wirklich eingewachsen ist.
Dann wirst du um einen kleinen Eingriff nicht drumrum kommen.

–> für alle die -wie ich bis eben- auch nicht wissen wie das aussieht:

http://www.piercingstudio-wien.at/piercing/piercing-…

[Ich kenne das Studio nicht, keine Werbung beabsichtigt]

nix

Frage - etwass off topic
Hallo!

Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen, weil ich den Sinn eines Piercings an dieser empfindlichen Stelle einfach nicht verstehe.

Es sieht doch kaum jemand, und einen echten Lustgewinn kann ich mir auch mit viel Phantasie beim besten Willen nicht vorstellen.

Klär mich doch bitte mal Eine® auf,

Angelika

Vielleicht meldet sich ja die TE nochmall -oder eine andere Dame mit ähnlichem Piercing…

Aber bei meinen Recherchen habe ich herausgefunden, dass die untere Kugel durch ihre Lage (an der Klit) stimulieren soll.
Teilweise auch „einfach so“ [du erinnerst dich an die Szene aus „Mädchen Mädchen“ mit Diana Amft an der Ampel auf dem Rennrad…?]
Und beim Sex soll die Kugel die Stimulation auch erhöhren, durch Druck/Reibung an der Klitoris.
Kann allerdings wohl auch schief gehen, durch „Überstimulation“ -was dann unangenehm wird :wink:

GruĂź