Neffos C5 Androidupdate

Hall.
Ich versuchte heute ein Sytemupdate. Das Gerät lud auch eine 947MB große Zipdatei samt anderen Dateien herunter, doch die Aktualusierung ist gescheitert. Nach dem vom Systenm initiierten Neustart kam nur ein liegendes grünes Androidmännchen mit Anzeige Fehler. . Nach einem weiteren Neustart war dieselbe Version drauf. Beim Versuch, die Systemaktualisierung erneut zu starten, wird versucht, wiedr 947MB Daten herunterzuladen, was ich nicht zulassen kann. Das Gerät soll die virhandene Daten nutzen und ausführen. Aber wie?

Wenn Du mit adb und fastboot an der Kommandozeile umgehen magst dann wird es vielleicht was, ansonsten eher nicht - dann solltest Du den Support des Herstellers bemühen.

Ein Backup Deiner Daten hast Du ja bestimmt schon, oder?

Sebastian