Neongelbtinte Pelikan

Hallo,
zum Textmarkieren gibt es von PELIKAN eine neongelbe Tinte.
Hat schon jemand Erfahrung bei Verwendung diese Tinte bei einem normalen Füller?
Bei MANUFACTUM heißt es, dass diese Markertinte nicht in normalen Füllern zu verwenden sei.
Es müsse der zugehörige spezielle Füller von PELIKAN sein.
Der  ist relativ teuer, deshalb meine Frage.

Gruß:
Manni

hi, Tinte in ´ner Flasche oder in Patronen?
Bei Patronen stimmt die Aussage.
Tinte in der Flasche aber nicht.
Dazu bedarf es lediglich eines Kolbenfüllers um die Tinte aus der Flasche aufzuziehen.
MfG ramses90

Hallo ramses

Dazu bedarf es lediglich eines Kolbenfüllers um die Tinte aus
der Flasche aufzuziehen.

Den Kolbenfüller habe ich (BRAUSE Iserlohn aus den 60er Jahren- immer noch spitze!)
Die Markertinte kommt morgen.
Ich werd’s auprobieren. Eigene Erfahrungen scheint hier aber niemand zu haben.

Gruß:
Manni