Neptun transit

hallo,
wer hat Erfahrungen gesammelt mit Neptuntransit auf Venus?
Vielleicht hat jemand Lust drüber zu schreiben?
Ich habe den Transit im 7 Haus -

Hallo,

Ich selbst noch nicht, aber frage doch mal bei einem überregionalen Spediteur nach. Nicht bei den Ferengi, bedenke die Erwerbsregeln 5 („Wenn du einen Vertrag nicht brechen kannst, interpretiere ihn“) und 128 („Ferengi sind niemals für die Dummheit anderer Rassen verantwortlich“)
aus: http://www.trekweb.de/database/erwerbsregeln.htm
Am Ende verhökern die den schönen Neptun ans Marquis und du stehst ohne Wasserstoff auf der Venus!
Wie auch immer, stell dich schon mal auf eine saftige Rechnung ein, ca. 10^26 kg über 30 AE ist nicht billig. Wenn du weder Venus noch Neptun am Stück brauchst, dann frage mal Q, ob er nicht Neptun ein bißchen Richtung Venus schubst, dann wirds billiger. Er ist zwar nervend, aber wenn du an seiner Allmacht zweifelst und einen Beweis forderst könnte er sich hinreißen lassen. Er soll bloß schön an der Erde vorbeizielen!

Oooohhh, das ist blöd. Wer hat den denn da reingefahren? Ist er nun sehr kaputt? Wars etwa ein alter Transit, mit Gardinchen und so? Und wo steht das Siebenhaus? im Siebengebirge?

Fragen über Fragen…

BeLa
*diesmal mit gebremstem Schaum*

hallo,

Neptun durch dein Partnerhaus deutet auf eine romantische Liebe hin,auf ein Idealisieren des Partner`s,aber auch auf Täuschung und Enttäuschung.Die Menschen,denen du in diesem Zeitraum begegnest meinen es nicht unbedingt ehrlich mit dir oder sie geben sich nicht zu erkennen.Irgendwie weißt du nicht,wo du dran bist.Du könntest dich in jemanden verlieben,den du falsch einschätzt oder eine schöne Romanze haben.

Hallo

Neptun durch dein Partnerhaus deutet auf eine romantische
Liebe hin,auf ein Idealisieren des Partner`s,aber auch auf
Täuschung und Enttäuschung.

Welche Liebe ist nicht romantisch, solange man den Begriff Liebe ernst nimmt? Bei welcher Liebe wird nicht idealisiert? Bei (oder nach) welcher Liebe gibt es keine (Ent-)Täuschungen? (Meist Selbsttäuschung)
Hindeuten behauptet nicht, dass es zu einer Liebe kommt.

Die Menschen,denen du in diesem
Zeitraum begegnest meinen es nicht unbedingt ehrlich mit dir
oder sie geben sich nicht zu erkennen.

Wird auf Bäcker, Kollege, Diskobekanntschaft u.v.a.m. zutreffen.

Irgendwie weißt du
nicht,wo du dran bist.

Vorhersagen sind schwierig. Insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen.

Du könntest dich in jemanden
verlieben,den du falsch einschätzt oder eine schöne Romanze
haben.

Das allgemeine Lebensrisiko.

Nun sage mir bitte mal, was die allgemeinen Floskeln, die auf jeden zutreffen, „mit Neptuntransit auf Venus“ zu tun haben!

Grüße
Ulf

5 Like

[MOD]Scherz
Hallo, ein bisschen Scherz ist ja ok und soll auch ruhig mal sein, aber ich hätte schon gestern meinem Impuls folgen sollen. Nu mach ich eben heut erst zu.
Gruß Susanne

Hi,

Nun sage mir bitte mal, was die allgemeinen Floskeln, die auf
jeden zutreffen, „mit Neptuntransit auf Venus“ zu tun haben!

Das macht es u.U. glaubwürdiger (unter Berücksichtigung der Zielgruppe).

Grüße
T.