Hallo,Ich wohne jetzt in Danmark. Nero kommt nur noch in daenisch oder englisch. Wie kann ich das in deutsch aendern?
Danke fuer alle Antworten.
Gruss lillefar.
Hallo,Ich wohne jetzt in Danmark. Nero kommt nur noch in
daenisch oder englisch. Wie kann ich das in deutsch aendern?
Bei der Installation musst Du auch Deutsch anwählen, um auf dieser Sprache arbeiten zu können. Ich denke im Ausland ist dies nicht möglich, alsosolltest Du Englisch können.
Gruß [email protected]
Hallo,Ich wohne jetzt in Danmark. Nero kommt nur noch in
daenisch oder englisch. Wie kann ich das in deutsch aendern?
Gruss lillefar.
hallo,
ich habe leider keine nero6 mehr zur verfügung, als dass ich dir antworten könnte.
gruss
Hallo Marco, ich habe Nero 6 schon vor Jahren in Deutschland installiert.Die erste Zeit in Danmark war es auch noch deutsch. Liegt es vielleicht daran, dass ich seit einiger Zeit eine daenische Tastatur benutze?
Gruss lillefar.
Hallo chris, danke fuer die Antwort. Kennst du ein gutes Brennprogramm, mit dem ich Audio- und MP3-Dateien kombinieren und auf DVD brennen kann?
***Hatte eigentl. noch am selben Tag geantwortet!..leider vergessen dass ich dies nicht per „antworten“ knopf machen kann. sorry.
hoffe dir nützt die antwort noch was****
Hallo lillefar08,
Die Sprache kannst du unter Einstellungen bei Nero ändern.
Am einfachsten zu erreichen (da es nicht direkt in nero express ist oder so) unter Start>:stuck_out_tongue_winking_eye:rogramme>nero>???
Leider weiß ich jetzt nicht den genauen Namen da ich gerade kein Nero drauf habe. Aber wenn du es liest ist es ersichtlich. Viell. Auch Tools oder so.
Dort gibt es dann ein Punkt für Sprachen.
Wo du dann die Deutsche Sprachdatei direkt runterladen kannst.
Hoffe ich konnte dir helfen Würde mich freuen auf kurze Resonanz.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: wer-weiss-was-Expertenanfrage [No Reply] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Sonntag, 14. Februar 2010 13:59
An: MasterAngel
Betreff: wer-weiss-was: Nero 6 nicht mehr in deutsch, warum? Wie aendern?
Hallo MasterAngel,
lillefar08 hat dir bei wer-weiss-was eine Anfrage mit dem Titel „Nero 6 nicht mehr in deutsch, warum? Wie aendern?“ gestellt und dich als Experten ausgewählt.
Wir bitten dich, die Anfrage in jedem Fall zu beantworten - zur Not mit dem Hinweis, dass du nicht weiterhelfen kannst.
Zum Lesen der Anfrage und zum Beantworten klicke bitte hier:
http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..
Hallo,Ich wohne jetzt in Danmark. Nero kommt nur noch in daenisch oder englisch. Wie kann ich das in deutsch aendern?
Gruss lillefar.
Hallo master angel, ich hab das versucht. Hat leider nicht geklappt. Ich habe Nero 6 mit der originalen Inst.-CD auf meinem Laptop installiert und es kommt in deutscher Sprache. Die gleiche CD auf den PC. Erfolg:Nur die Wahl zwischen Englisch und Daenisch. Ist aber kein Beinbruch. Nehm ich zum Brennen halt den Laptop. Aber, danke fuer Deine Antwort
Gruss lillefar.