Hallo Roland,
aus ernährungswissenschaftlicher Sicht kann ich dir nicht raten, nur aus eigener Erfahrung. Ich hatte bei meinen 5-stündigen Prüfungen jeweils dabei:
Stilles Wasser
Orangensaft
Joghurt-Drink
Banane
Vollkornbrötchen mit etwas Käse
ein Pack gemischter Dörrfrüchte
Schokoriegel
zuckerfreie Bonbons, weil ich mich besser konzentrieren kann, wenn meine Zunge beschäftigt ist
Wichtig ist, dass du von allem ein bisschen was dabei hast und nicht vergisst, regelmässig eine kleine Essens- und vor allem Trinkpause einzulegen. Vor allem und erst recht auch, wenn du völlig im Stress bist und eigentlich gar keine Zeit hast für sowas! Dein Körper wird dir dann schon sagen, was er gerade braucht. Das kann auch mal Schoko sein, solange du nicht NUR Schokoriegel futterst und nichts anderes. In meiner Liste sind ja drei verschiedene Getränke; das hatte den Zweck, dass ich sicher genügend trinken würde, denn auf das eine oder andere hatte ich immer Lust.
Apfel ist übrigens keine so gute Idee, weil das die anderen stört. Ausser natürlich, ihr könnt für die Pausen aus dem Raum gehen, oder falls du einer der wenigen bist, die Äpfel ohne lautes Knacken verzehren können… 
Liebe Grüsse und viel Glück
Ursu