Nervige werbeapps loswerden

hallo,

auf meinen smartphone (android) öffnet sich ständig werbung. ich habe eine app, die sich ständig von alleine öffnet und sich unter den einstellungen nicht deinstallieren lässt, da sie dort nicht angezeigt wird. ich hab sowas nie runtergeladen. wie werde ich die werbung wieder los?>

hallo
schau mal ob du es unter Google-play deinstallieren kannst.
Wenn das nicht geht, solltest du mit dem Commander (gibt es bei Google-play) zum herunterladen die Dateien löschen. Oder du machst ein Reset auf Werkseinstellungen. Vorher über Kies die Daten sichern. hoffe du kannst damit weiterkommen.
Gruss

leider gibt es kein tool, was die werbeapps anzeigt. auch der commander nicht.
reseten will ich nicht, das traue ich mir nicht zu.

trotzdem danke dir