Hallo Sebastian,
jetzt hab ichs`s:
weil ich Angst vor einem Virusbefall habe, ziehe ich vor der
Arbeit am PC immer den Stecker heraus. Hat bis jetzt immer
funktioniert: kein einzige Virus hat meinen PC bis jetzt
verseucht.
Kannst du bitte auch normal mit mir umgehen?
Ich wollte nur durch die Übertreibung deutlich machen, dass eine Problembeschreibung schon hilfreich wäre, um das Problem zu lösen. Nicht böse sein…
csv.exe kompiliert offensichtlich nicht meine Datei. es
passiert gar nix.
Dann versuch es doch als erstes mal mit csc.exe statt mit csv.exe. Falls das ein Schreibfehler war: wie äußert sich „es passiert gar nix“? Du gibst in der Kommandozeile im richtigen Ordner den Befehl ein, drückst Enter, und es kommt ein neues Prompt (also „C:…\bla>“) ohne Output? Oder was genau machst du? Vielleicht pastest du mal eine ganze „Sitzung“?
Hier wird
man, wenn man was nicht wes, erst mal zum Deppen gemacht. Ist
Schade.
Dass du etwas nicht weißt, ist doch kein Problem, das ist ja der Witz beim Stellen einer Frage. Aber welche Antwort soll man dir denn geben, wenn du überhaupt nicht auf das Problem, das du hast, eingehst, sondern nur ganz pauschal schreibst „es geht nicht“? Da kann ja alles mögliche in Frage kommen. Das wollte mit meiner nicht ernst gemeinten Aufzählung von „Fehlerquellen“ nur sagen.
Noch etwas zum Nachbarposting: im Gegensatz zu ihm glaube ich, dass es beim Programmierenlernen sehr wichtig ist, zunächst herauszufinden, wie es ohne IDE funktioniert. Sonst versteht man nie wirklich, was eigentlich passiert, wenn man den „Kompilieren“-Knopf drückt. Und der Einarbeitungsaufwand ist auch bei einer IDE nicht von schlechten Eltern.
Viele Grüße,
Sebastian