Hey Leute,
der Bildschrim meines Netbooks ist futsch und nun will ich die Festplatte an meinen Rechner anschließen. Habs über sata versucht - Festplatte wird nicht erkannt, weder im Gerätemanager noch im Bios… jemand ne Ahnung?
Beste Grüße
Daniel
Hey Leute,
der Bildschrim meines Netbooks ist futsch und nun will ich die Festplatte an meinen Rechner anschließen. Habs über sata versucht - Festplatte wird nicht erkannt, weder im Gerätemanager noch im Bios… jemand ne Ahnung?
Beste Grüße
Daniel
Hi …
Hey Leute,
der Bildschrim meines Netbooks ist futsch und nun will ich die
Festplatte an meinen Rechner anschließen. Habs über sata
versucht - Festplatte wird nicht erkannt, weder im
Gerätemanager noch im Bios…
Böser Fall für Ferndiagnose … denn an sich muss die Notebook Festplatte im Desktop Rechner funktionieren, vorbehaltlich natürich dass man sie richtig anschließt.
Beim Anschluss kann man allerdings wenig falsch machen. 2 Kabel dran, eins für SATA, eins für Strom, fertig. Fallen die mir einfallen:
Alles schwer zu sagen, ohne das Gerät auf der Werkbank zu haben.
Gruss Armin
Hallo
jemand ne Ahnung?
Was Du auch versuchen kannst: Sofern beim Netbook wirklich nur das interne Display defekt ist, könntest Du versuchen, es mit einem externen Monitor zu betreiben und so die relevanten Daten zu sichern.
Alternativ könntest Du auch einfach das Netbook starten und via Netzwerk von einem anderen Rechner aus darauf zugreifen und die relevanten Daten sichern.
CU
Peter