Netbook ist langsam

warum muss ich bei meinen netbook ständig die seiten neu laden und warum wird es nach kurzer betriebszeit sehr langsam???

Firma, Model, Betriebssystem und Alter des Netbooks wären bei der Lösung deines Problems schon hilfreich :wink:

Guten Tag,

warum muss ich bei meinen netbook ständig die seiten neu laden
und warum wird es nach kurzer betriebszeit sehr langsam???

Hallo,

es könnte sein das der CPU sehr stark ausgelastet ist, viele Prozesse.(Siehe ‚Task-Manger‘ ‚STRG+ALT+ENTF‘)
Alles was über 50 liegt kann man verbessern.

Mehr kann man nicht sagen, zu wenig INFOS!

Firma,asus
BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7
model EEC FLAIR SERIES
ALTER 1JAHR

PS,KANN AUCH KEINE DATEN VON MEINEN HANDY(SAMSUNG GALAXY S2) AUFS NETBOOK ZIEHEN!DAS HANDY WIRD NICH ANGEZEIGT NACHDEM ICH ES PER USB ANGESCHLOSSEN HABE!!!LIEBE GRÜSSE DANIEL

Vermutlich überhitzt dein Gerät und eine Schutzschaltung regelt die Taktfrequenz herunter. Evtl. sind die Lüfter verstaubt, ansonsten besorg dir ein Untergestell aus Metall mit integrierten Lüftern, die via USB-Anschluss betrieben werden und die Wärme abführen.
Wg. Seiten neu laden: Schau mal, ob deine Festplatte vielleicht voll ist, ansonsten kannst du ja mal den Cache deines Browsers löschen und die Festplatte „aufräumen“, also nicht mehr benötigte Proggies löschen etc. Je weniger im Autostart bzw. beim Systemstart hochgeladen wird, desto mehr Speicher hast du zur Verfügung …