Hallo,
ich suche ein Notebook/Netbook, welches nicht größer als 13 Zoll sein sollte, auf dem ich ohne Probleme Pro Evolution Soccer 14 und/oder Fifa 14 spielen kann.
Als weitere Anforderungen wird er nur für die üblichen Dinge gebraucht. Sprich: Briefe schreiben, surfen im Internet, Musik hören, Filme gucken usw…
Ein Laufwerk ist nicht von Nöten, da ich ein externes besitze.
Der Preis sollte auf jedenfall nicht über 500 € liegen, jedoch desto billiger desto besser.
Für Vorschläge und diverse Ratschläge bin ich sehr dankbar.
Tut mir Leid ich bin kein Gamer und kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß + viel Erfolg,
Mario
Hallo sascha.,
grundsätzlich kann ich nicht empfehlen, Notebooks für unter 500 € zu kaufen, da die qualitativ guten Geräte in der Regel erst ab ca. 700 € zu haben sind. Aber ein Notebook zu kaufen, auf dem sich FIFA 14 oder ähnliches spielen lässt, ist nicht bezahlbar. Selbst wenn du einen PC kaufst, der dafür samtliche Andorderungen erfüllt, wirst du nicht unter 1000 € bleiben, bei einem Notebook wird es noch deutlich teurer. Das Problem ist, dass die Komponenten der Notebooks dafür einfach nicht ausgelegt sind und du dann normale PC-Bauteile kaufen musst. Die musst du dann über etliche Kabel mit dem Notebook verbinden, einbauen kannst du sie natürlich nicht, da sie dafür zu groß sind. Da wird dich also unter 1700-1800 € nichts machen lassen. Dazu kommt natürlich, dass man das Teil dann eben auch nicht mit sich rumschlellen kann.
Also, FIFA auf dem Notebook ist eigentlich bei den heutigen Systemanforderungen nicht mehr möglich.
Gruß Daniel
hallo sascha, da kann ich leider nicht helf,en; am besten du gehst in einen der bekannten läden und läßt dir dort genau das vorführen, was du dir wünscht und dann kannst du ja entscheiden.nimm einen guten kumpel mit,der ahnung von diesen spielen hat.viele grüße sagt der günther aus obersfeld
Sorry, aber da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Gruß
UP