Netbook ohne Lüfter

Hallo! Ich suche ein Netbook ohne Lüfter im Preisrahmen von bis zu 400€

bisher habe ich nur folgende 2 Modelle gefunden:

http://www.evolio.ro/en/notebook/notebook-evolio-u9-…

http://geizhals.at/?cat=nb&sort=p&bpmax=400&filter=+…

Gibt es da sonst noch was vernünftiges auf dem Sektor?

Ich bin bisher ziemlich begeistert von dem Evolio.

Wenn ich aus Österreich bestelle kommt es auf 251€ da die MwsT abgezogen wird.

Denkt ihr ich bekomme Ärger mit dem Zoll wenn ich das einfach so bestelle? Wieviel würde der Zoll kosten sollte ich es verzollen müssen?

hey dominik Rnr.,du hast dein alter nicht dabei geschrieben;aber glaubst du wirklich du mußt keine MWST zahlen ? und dann natürlich noch strafe .du findest doch auch in deutschland mit sicherheit ein netbook für 400,.€ , aber ohne lüfter ? wenn er überhitzt ist er kaputt- oder?gehe in ein gutes „FACHGESCHÄFT“ und lass dich ausführlich beraten , dann wird das schon klappen.
grüße vom günther

Hallo,
also wg. der Zollgeschichte informiere dich bitte auf zoll.de - dort findest du alle Infos ! Verzollen solltest du das Gerät auf jeden Fall, im ungünstigsten Fall darfst du, wenn du mal später wieder nach Deutschland einreisen solltet, Zoll+Strafgebühr (meistens Zollx2) dafür entrichten - ob dir das die „Ersparnis“ wert ist, musst du für dich selber entscheiden.
Von der Marke Evolio hab ich noch nie etwas gehört, ob die Ersatzteilversorgung im Garantiefall gewährleistet ist, kann ich nicht beurteilen. Beim Asus hast du halt die Sicherheit eines grossen Herstellers, dass die Versorgung für eine gewisse Zeit gesichert ist.
Ich dachte, evtl. würde mein S.Book1 von Belinea auch in die Kategorie lüfterlos fallen, hab mich allerdings geirrt - der ist zwar kaum hörbar, aber halt vorhanden.

Hy!

Es gibt noch eine Firma die in Deutschland Notebooks ohne Lüfter produziert: Notebook4You

z.Zt bei Ebay mit OS: Android 2.2 und Cpu 800Mhz für
>> mit 1,5 Ghz und OS Android 4=120,-Euro … soweit ich weiß!!!

Die ASUS Notebooks sind Qualität/Preis/Leistung spitzenreiter–> Kenne Viele die ASUS empfehlen!..ist aber geschmackssache!!!

Vorsicht Zoll!
Laut Zollbestimmungen sind soweit ich die D-Bestimmungen kenne nur bis ca. 120,- Euro Zollgebührenfrei… wie die Österreichischen Bestimmungen sind weiß ich nicht… bitte nachlesen!
Meistens ist es billiger vorab die Zollgebühren zu zahlen!!!

Hoffe ich konnte helfen!!!

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Thorsten

Tut mir Leid - ich habe keine Zeit Dir Deine Frage zu beantworten.

Gruss + viel Glück,
Mario

sry da kann ich dir nd helfen aber einen ohne lüfter?! na dann :smiley: