hi habe mir vor halbes jahr netbook von lenovo g710 gekauft,diese netbook hat 2 knöpfe also 1maLL ZUM starten und der 2 ist mit bios /recovery dvd usb ,habe mir mehrere malle linux instaliert und war alles gut mit dem 2 knopf konte mir recovery starten und ich hatte koplete system von lenovo und dazu alle programe auch,vor 2 tagen habe mir wieder linux ausprobiert,aber der hat mir komplet alles gelöscht dh windows 8.1 danach habe ich win 10 instaliert meine frage habe ich möglichkheit lenovo win 8.1 wieder zurück zu bekommen oder das wars,ich hatte mir auch recovery stick erstellt und denn habe ich ausprobiert da hate ich mei win 8.1 wieder da,leider habe ich nicht draufgeachtet und habe mir da auch win 10 draufinsaliert usb zur seite geleht nicht wissend,das da meine recovery von linux überspielt wurde habe ich möglichkheit,von denn stick diese wi 8.1 zu wiederherstellen,ich vermute das ich bei lenovo recovery dvd kaufen muss ,hat niemand von euch rat,falls ja da bedanke mich jetzt schon DANKE
- Listenelement