Hallo!
Ich bin bei Netcologne. Mein ISDN-Telefon ist jetzt zum Garantiefall geworden und die Reparatur dauert laut Media-Markt-Service 4-6 Wochen.
Ich habe bei Netcologne dann angerufen und gefragt ob eine Anrufweiterleitung auf mein Handy möglich sei.
Der Mitarbeiter wollte sich da erst schlau machen…warteschleife…dann sagt er mir das sei kein problem…ich frage ob dafür irgendwelche Kosten anfallen…warteschleife…er meldet sich wieder und sagt, dass eine Anrufweiterleitung nur möglich sei wenn eine Störung vorliegt, an der Netcologne schuld sei…
Kann mir jemand sagen ob sich noch ein Anruf lohnt und ich dann bei einem kompetenteren Mitarbeiter mehr Glück habe?
Und wenn das wirklich die Geschäftspolitik von Netcologne ist (Anrufweiterleitung nur dann einrichten, wenn man selbst etwas vermasselt hat, nicht aber als selbstlosen Service), was kann ich dann machen um die nächsten 4-6 Wochen nicht alle Festnetzanrufe zu versäumen? (Für 4-6 Wochen ein neues Gerät kaufen möchte ich nicht).
Gruss