Netflix oder Maxdome - Was ist besser?

Hallo Community,
ich möchte mir gerne ein Abo holen, bin aber unentschlossen welches… Was ist eure Meinung über Netflix und Maxdome. Was findet ihr besser und warum?

Grüße
Franzi

ich hatte die Tage das gefunden, was schonmal recht aufschlußreich ist.

Zur Zeit bin ich bei Maxdome. Was mir bei denen aufgefallen ist: Die gehören zur Prosieben/Sat1-Gruppe, und was es dort an Filmen im Abendprogramm gibt, gibts dann auch häufig zeitgleich auf Maxdome, (und zwar werbefrei und in HD).

Letztendlich kosten die Dienste alle keine 10€ im Monat, Probemonate gibt’s meist auch, und ernsthafte Kündigungsfristen gibts nicht. Was spricht dagegen, überall mal rein zu schaun?

Was das richtige für dich ist, hängt ja auch von dir ab. Willst du Filme oder Serien? Welche? Orginalton?

Ich persönlich würde dir raten Netflix einfach mal auszuprobieren. Die hauen ständig neue Serien raus, wie z.B. Daredevil oder Narcos.

Wenn die Entscheidung zwischen diesen beiden fällt, würde ich Netflix empfehlen. Nicht nur dass, wie @Marv1987 sagt, immer neue Serien veröffentlicht werden, hat Netflix auch sonst einige Vorteile: einfach zu bedienende Nutzeroberfläche, ziemlich gute Serien- und Filmvorschläge, es merkt sich, an welcher Stelle in einer Serie oder einem Film du stehen geblieben bist, du kannst Watchlisten anlegen usw. usf. Bin ziemlich zufrieden damit.

Danke für eure Einschätzung :slight_smile:

Netflix ist meiner Meinung nach viel besser, da dort einfach bessere Serien und Medien-Materialien gibt

Ich selber nutze seit ein paar Tagen Netflix und bin bisher sehr zufrieden! :smile:
Ich hab vorher auch einfach mal ein bisschen gegoogelt weil ich mir unsicher war und dabei nen Artikel über die besten Netflix Serien gefunden: http://www.tvmovie.de/news/netflix-das-sind-die-zehn-besten-netflix-serien-86070

Ein Freund von mir hat selber Maxdome und war damit nicht sooo zufrieden und bei Netflix haben sich einige Serien echt spannend angehört. Habe jetzt selber mit „Jessica Jones“ angefangen und bin bisher echt begeistert! :smile:

Ganz klar Netflix. Netflix überzeigt einfach vom gesamten Konzept. Vom Design her bis zu den ganzen Funktion.
Aber ein ganz wichtiger Faktor ist ganz klar das Netflix die ganzen „Netflix Original“ Serien hat. Ich würde mir schon allein deswegen Netflix zulegen.