wie viele filme hat Netflix
Huhu.
Ich habe mal 3 Sekunden geopfert und für dich gegoogelt
Hier eine Übersicht der Streaming-Dienste
Möchte aber anmerken, dass das völlig nackte Zahlen sind. Ich selbst bin bei Amazon Prime und da gibt es im kostenlosen Streaming-Bereich sehr sehr Filme die kein Mensch kennt oder sehen will. Gerade solche B-Movies wie „Super Octoshark“ oder „Super Metal Twister“. Damit werden die Zahlen „hochgehalten“…
Aber soviel ich weiß, gibt es die aktuellen Filme eh nur gegen Bezahlung. Die im Abo enthaltenen Filme sind meistens schon etwas älter (so ein Jahr… Nix schlimmes also).
Ich persönlich habe ein Prime-Abo und ein Lovefilm Flatrate Abo. Mit letzterem leihe ich mir halt die neusten Filme aus, oder die, die es als Stream nicht gibt. Ist eigentlich eine tolle Kombination…
Wenn du genaueres wissen willst, was so gibt, kannst du dir die Android App „Just Watch“ herunterladen. Dort kannst du nach Filmen und aktuellen Angeboten schauen. Das hilft eigentlich, wenn du bestimmte Filme/Serien suchst und wo die gerade laufen, weil sich die Abspielrechte häufig ändern. So schaust du fröhlich eine Serie und dann heißt es, dass die Serie in 60 Tagen ausläuft. Oft sind die nach kurzer Zeit wieder da. Aber ärgerlich ist das dann erst trotzdem.
So hatte ich mir mal die komplette Serie „Lost“ in einem Mega-Marathon in 60 Tagen angeschaut…
Ich hoffe, es half weiter!