Netflix: Wo sind die Inhalte?

Hallo zusammen,

ich wollte mal schauen, welche Filme man bei Netflix anschauen kann, doch auf deren Seite (https://www.netflix.com/?locale=de-DE) wird dergleichen nicht mal ansatzweise angezeigt – keine Serien, keine Filme, keine Neuigkeiten, nichts. Bin ich nur zu blöd zum suchen oder versteckt Netflix wirklich seine Angebote? Wollen die wirklich, daß man sich zum „kostenlosen Probemonat“ anmeldet, noch bevor man eine Ahnung davon erhält, was man davon überhaupt hat?

Ich bin fassungslos!

Einen schönen Samstagabend wünscht
-Rob.

Hallo

Auf der Schweizer Seite von Netflix sieht das genauso besch…eiden aus. Ich wollte zwar weniger das Angebot an Filmen und Serien prüfen, als vielmehr zuerst wissen, welche Abos es gibt. Aufgrund der Pressemeldungen vermute ich, dass es nur 3 Abos gibt und das kleinste, das für mich passend wäre, Streaming auf 1 Gerät (für mich ok), aber nur in Standardqualität (für mich nicht ok) bietet. Ich war nicht in der Lage herauszufinden, ob es auch ein Abo für 1 Gerät in HD-Qualität gibt.

Für mich ist Netfilx daher solange kein Thema, bis es weitere Informationen gibt.

CU
Peter

Hi,

um die Liste der Serien und Filme zu sehen, muss man sich erst registrieren. Das kostet Dich im ersten Monat nichts, und gekündigt ist das mit einem Mausklick.
Ok, es kostet Dich Deine Userdaten. Insgesamt ein ziemlich blöde Sache.
Zum Glück gibts die Liste auch anderswo:
http://imgur.com/a/8giqF

Cheers,
Herb

Es gibt 3 Tarife, richtig. 8 Euro für ein Gerät mit SD-Quali, 9 € für zwei Geräte mit HD-Quali und 12€ für 4 Geräte mit bis zu UHD bzw. HD Quali.

Von daher müsstest du eben das zweite Angebot für 9 € nehmen. Macht aber ja auch nur einen Euro unterschied zu dem billigsten aus.

Wenn ihr wissen wollt, welche Serien und Filme wo ausgestrahlt werden dann schaut mal auf der Seite www.werstreamt.es vorbei.

LG

1 Like

Vielen Dank.
Hallo Peter,

Vielen Dank für die Auskunft.

Für mich ist Netfilx daher solange kein Thema, bis es weitere
Informationen gibt.

Das sehe ich genauso. Danke auch an alle anderen (Sternchen :o)), doch ich werde prinzipiell nicht Firmen hinterherlaufen um an Informationen heranzukommen, die sie genausogut selber veröffentlichen können, nur damit ich mein Geld an sie zahlen kann. Verdrehte Welt. Wie diese Dienstleister, die zu feige sind, ihre Preise zu veröffentlichen („Preis a. A.“).

maxdome hat auch keine Suchfunktion für seine Titel auf der Website. Daher muß ich wohl erst mal bei amazon bleiben, auch wenn die mit ihre Angestellten mies behandeln.

Grüßken
-Rob.

Krass, ich hab kürzlich die Werbung von Netflix gesehen und dachte kurz daran, das mal auszuprobieren. Jetzt wo ich zufällig lese, was ihr hier schreibt, ist das wohl doch nicht das Richtige. Etwas Transparenz kann man doch wohl erwarten, auch ohne, dass man erstmal alle Kontaktdaten rausgibt. Unmöglich!