Hallo,
-
Gibts Netmeeting nicht für XP? Bei mir wars nciht dabei und auf der Homepage steht nichts davon, daß es auch für XP geht.
-
Kann man ein Adressbuch erstellen? Wenn ja, wie? „Zum Adressbuch hinzufügen“ ist nicht anklickbar bei mir…
Danke
Hallo,
Gibts Netmeeting nicht für XP? Bei mir wars nciht dabei und auf der Homepage steht nichts davon, daß es auch für XP geht.
Kann man ein Adressbuch erstellen? Wenn ja, wie? „Zum Adressbuch hinzufügen“ ist nicht anklickbar bei mir…
Danke
Hallo Verena,
- Gibts Netmeeting nicht für XP? Bei mir wars nciht dabei und
auf der Homepage steht nichts davon, daß es auch für XP geht.
Doch, gibt es. Zu finden unter c:\Programme\NetMeeting\conf.exe
- Kann man ein Adressbuch erstellen? Wenn ja, wie? „Zum
Adressbuch hinzufügen“ ist nicht anklickbar bei mir…
Kannst Du Dein Problem vielleicht etwas konkreter formulieren?
Gruß
Achim
Hallo,
- Kann man ein Adressbuch erstellen? Wenn ja, wie? „Zum
Adressbuch hinzufügen“ ist nicht anklickbar bei mir…Kannst Du Dein Problem vielleicht etwas konkreter formulieren?
ich nehme an, dass das Adressbuch im Zubehör gemeint ist. Dafür muss man erst ein Konto anlegen unter der die Namen dann gespeichert werden können.
Liebe Grüße
Timi
Ok habs gefunden, danke
- Ich möchte halt die Leute, die auch Netmeeting haben, in
einem Adressbuch speichern, damit ich nicht imemr vorher nach
deren IP Adresse fragen muß…Aber ich find da keins…
Und was genau bringt dir die IP Adresse am nächsten Tag noch? Die meisten Leute haben ohnehin eine dynamische IP.
Liebe Grüße
Timi
Oh, das habe ich gar nicht bedacht, schlauer Einwand
Naja aber man kann ja auch email-Adressen da speichern, dann muß ich die nicht immer eingeben
geht nicht
Auf einmal kann ich mich weder anrufen lassen, noch selber anrufen…Woran kann denn das liegen? Firewall ist dementsprechend eingestellt und sonst hat sich nichts verändert, würd ich mal behaupten.