Netmeeting Chat Adressen gesucht

Hallo Ihr da !

Ich hab ne Webcam erstanden und möchte die natürlich auch benutzen, doch leider kenn ich da keinen mit dem ich da direkt in Kontakt treten kann. Ich benutze Netmeeting (oder kennt da wer ein besseres,kostenloses,wohlmöglich noch dt Prog.?
Gibt´s da nicht irgendwo sowas wie einen öffendlichen Konferenzraum wo man Kontakte knüpfen kann ? (meine Kontaktliste iss nämlich gähnend leer).

vielen dank schon mal im Vorraus für eure Mühe

mfg GeBe

hallo!

geh mal auf die folgende seite (wenn’s nicht klappt, selektiere oben in der reihe SERVERS):

http://www.netmeetinghq.com/cgi-bin/ilsblock_isapi.d…

Da siehst du eine liste mit servernamen - kannst dir also auch einen deutschen suchen (wolltest du glaube ich?!). und wenn du dann bei netmeeing auf das buch drueckst (knopf unter AUFLEGEN) und du selektierst den server, siehst du wer da so ist und auch wer eine camera hat!

ich hatte wo noch eine bessere list aber die finde ich gerade nicht, wenn ich sie noch sehe, schreib ich sie noch hierhin.

viel spass ;o)
liz

Vielen Dank Elisabeth
WOW KLASSE jetzt kanns endlich losgehn mit der Chatterei.
herzlichen Dank nochmal.

Gerhard B.

es gibt auch cuseeme ist ein programm bei dem man (anders als bei netmeeting) mit mehreren Personen gleichzeitig chatten kann :smile:

Eine der Homepages die darauf zugreift ist www.chatvideo.com der chat eröffnet morgen um 21 Uhr, kannst dich dann ja mal davon überzeugen :smile: