NetMeeting oder andere Chatsoftware

Hallo zusammen,

unsere Selbsthilfegruppe hält alle 14 Tage einen Chat ab. Aufgrund massiver Probleme eines Chatbetreibers sind wir auf das Microsoft-Programm NetMeeting gestossen. Dieses läuft wunderbar. Bevor wir generell umsteigen habe ich noch ein paar Fragen zu diesem Programm:
Läuft NetMeeting auch auf dem MAC bzw. wie sieht es mit der Kompatibilität (evtl. auch mit anderen Programmen) aus. Hat jemand Erfahrungen PC-MAC?
Gibt es andere Alternativen zu NetMeeting und was taugen diese?
Wie läuft es wenn Blinde (über Mikrofon) und Taube NetMeeting gleichzeitig im Chat benutzen
Ist NetMeeting ein Freeware-Programm?
Gibt es irgendwo im WWW eine Anleitung bzw. Infos zu NetMeeting?

Vielen Dank im voraus!
Gruss Andreas

Archiv
Hallo,

gib mal in der Archivsuche „netmeeting“ ein. Ich habe da vor einigen Wochen an die 20 hilfreiche Seiten zu Netmeeting verewigt.

Herzliche Grüße

Thomas Miller

Hallo Thomas,

leider sind die Seiten mit der Anleitung nicht mehr geschaltet, hast Du noch mehr?

Gruß

ALex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

leider sind die Seiten mit der Anleitung nicht mehr
geschaltet, hast Du noch mehr?

ich habe im Moment leider keine, aber wenn du bei Google „netmeeting anleitung“ (oder andere entsprechende Begriffe) eingibst, erhältst du schon mit dem ersten Ergebnis eine wirkliche Hilfe. Und dann brauchst du nur noch zu blättern.

Solltest du - wieder Erwarten - nichts finden, melde dich einfach nochmal bei mir.

Herzliche Grüße

Thomas Miller