HILFE unverständlich
ich verwende Windows XP und NOF 9. Neulich, als ich meine HP updaten wollte ist mir der Rechner während dem Download abgestürzt. Seit dem erhalten ich die Fehlermeldung mit der Instabilität. Wenn ich meine Datei direkt öffnen möchte erscheint die Meldung:
„NetObjects Fusion hat eine instabile Datei gefunden und stellt Ihre Datei jetzt wieder her …“
Nach anklicken von „OK“ wird das Programm komplett beendet. Ohne irgendeine Fehlermeldung. Es ist einfach weg.
Ich habe noch eine 2. HP. Wenn ich zuerst diese Datei öffne und dann über den Button „online“ auf die instabile Datei wechsle, erscheint die Fehlermeldung wieder, allerdings nach drücken von „OK“ komme ich auf die Site. Es erscheint die Meldung:
„Wiederherstellung erfolgreich! Sie müssen die letzte Änderung möglicherweise erneut durchführen“.
Klingt gut, ist es aber nicht. Wenn ich dann etwas ändern möchte, dann erhalte ich die Fehlermeldung:
„Diese Datei enthält eine Instabilität. Wenn diese Datei mit einer älteren NetObjects Fusion-Version erstellt wurde, beruht die Instabilität wahrscheinlich auf dieser Version. Verwenden Sie recover.txt. in Ihrem Ordner /NetObjects Fusion, um eine alternative Methode zum Öffnene dieser Datei kennen zu lernen“
Nach anklicken von „OK“ passiert hier nichts weiter. Sobald ich jetzt (nachdem ich etwas geändert habe) die Datei schließen bzw. speichern möchte, dann stürzt das Programm ab bzw. es reagiert nicht mehr (Keine Rückmeldung).
Wie kann ich die Datei wieder retten?
Meine 2. HP funktioniert einwandfrei. Hier kann ich machen was ich will. Denke also, dass es nicht am Programm selber liegt.
Kann mir hier irgendwer weiterhelfen?
Danke!