Netzplan und Graphentheorie

Hallo,

Im Fach selbständige arbeiten Mathematik darf ich das Thema Netzplan und Graphentheorie erarbeiten.
Ich währe daher froh um jede Hilfe (Tutorials, Internetseiten, Algoritmen, Buch-Tips usw.)die Sie mir geben
könnt.

Mit freudlichen Grüssen

Romano

Sag doch bitte, in welchem Brett Du eine Antwort erwartest, und schreib bitte auch in Deine E-Mail, dass Du die Frage auch im Forum stellst, es gibt Leute, die werden ganz b"ose, wenn sie ihre m"uhsam getippte Antwort nachher doppelt von einem anderen finden.

MfG Lutz

Ist mir egal, Haupsache ich bekomme eine INTELLIGENTE ANTWORT.

Gruss

Romano

PS: Wenn du nichts weisst, dann brauchst du mir das nicht extra mitzuteilen.

Salü Roth

Natürlich ärgert Dich eine Antwort, die lediglich den Hinweis auf das Doppelposting enthält. Und ob dieser Beitrag intelligent ist, wer weiss…

ich bin einfach neugierig, ob ein Freiwilliger Deinen Ansprüchen willfahren konnte und Du zu Deinem Recht gekommen bist…

Grüsse Peter
PS: BITTE nicht schreiben - danke!

Ist mir egal, Haupsache ich bekomme eine:INTELLIGENTE ANTWORT.

Die Frage ist, was Du weisst. Dann kann man darauf auch eingehen. Normalerweise sollte auch Dein Lehrer Dir Literaturangaben geben. Die Graphentheorie ist ein Riesengebiet und einen Netzplan kann man auch so kompliziert machen wie man will.

So wie ich das sehe, hast Du in mindestens 3 Foren angefragt, und noch per e-mail experten gesucht. Dann w"are ein Hinweis a la Antworten bitte ins Mathe-Brett (oder Informatikbrett oder was auch immer) angebracht.

LL