Hallo Zusammen,
ich habe folgende Hardwarekomponenten im Einsatz:
Fritz Box 7270
Samsung MFG CLX 6260ND
Bis 1. April konnte ich problemlos meine Scans auf meine E-Mail-Adresse weiterleiten. Der hinterlegte Account ist von web.de.
Nach der Verschlüsselung auf SSL habe ich meine Einstellungen geändert. Seitdem funktioniert das versenden des Scans nicht mehr.
Netzwerkdrucken, Kopien ist kein Problem, das geht alles.
Alle Treiber habe ich aktualisiert und sind auf dem neuesten Stand.
Ich habe folgende Konfiguration vorgenommen:
smtp.web.de
Port 587
SMTP-Anmeldeiformationen aktiviert
POP3-Authentifizierung aktiviert
pop3.web.de
Port 995
SSL-Verbindung aktiviert
Egal ob ich die separat anzusteuernde SMTP und POP3 Authentifizierung aktiviere, ich erhalte immer dieselbe Fehlermeldung.
Verbindung mit Server --> erfolgreich
Anmeldung wird durchgeführt --> unbekannter Fehler
Ergbnis --> fehlgeschlagen
Woran kann es liegen?
Vielen Dank für die Unterstützung
floH