Wir haben einen Ampel-Sonnenschirm überwintert, den uns dann die Mäuse angefressen haben. Wir möchten diesen Schirm gerne neu Bespannen lassen, im Raum Niederbayern.
Wer kann uns dabei Tips geben wer so was macht.
danke im voraus
Manfred
Wir haben einen Ampel-Sonnenschirm überwintert, den uns dann die Mäuse angefressen haben. Wir möchten diesen Schirm gerne neu Bespannen lassen, im Raum Niederbayern.
Wer kann uns dabei Tips geben wer so was macht.
danke im voraus
Manfred
Hallo,
ich habe meinen Sonnenschirm mit einer Lkw Plane neu bespannen lassen. Ist super geworden und auch noch wasserdicht. Jetzt kann ich auch bei Regen unter dem Schirm grillen.
Adresse steht im Branchenbuch.
Gruß
Bernd
Hallo musiktrucker,
am besten wendest du dich an den Hersteller des Sonnenschirmes. Entweder auf der Bespannung oder dem Stock findest du einen Verweis auf diesen. Aus meinen Erfahrungen her müsste es entweder ein May, Zangenberg oder Schneider Schirm sein. Für die meisten Schirme gibt es auch Ersatzbespannungen, die du ohne Hilfe aufspannen kannst.
Grüße
Hallo,
bei einigen Herstellern und in deren Shops kann man Ersatzbezüge nachkaufen. Wenn Ihr noch den Hersteller kennt, fragt doch mal nach. Unser Schirm ist zB ein Paraflex-Sonnenschirm mit Gelenkarm. Hier können wir über mehrere Jahre nicht nur den Bezug sondern auch alle Einzelteile nachbestellen. Qualität kostet sicherlich etwas mehr, lohnt sich aber. Vielleicht passt eurer dazu. Schaut doch mal rein bei http://www.paraflex-shop.de.
Viel Glück