Hallo zusammen,
ich habe leider ein paar Probleme mit dem neuen Yahoo-Design - es sind noch nicht alle Funktionen zugänglich, die auf der Yahoo-Info Seite angegeben sind.
- die Sortierreihenfolge ist bei mir nur für das Datum möglich, keine weiteren Möglichkeiten wie Absender oder Größe
- Es fehlt die übergeordnete Zeile mit „Absender, Betreff & Datum“. (evtl. gab es die aber vorher auch nicht)
- in der Mailzeile ist jetzt eine Autovorschau eingefügt, die alles sehr unübersichtlich macht. Die Zeile liest sich dann „Anna Müller | Treffen am Samstag | Hallo meine Liebe, wir treffen uns kommenden Samstag am…“ (zumal ich unten sowieso eine Autovorschau habe)
- Wenn man sich Emails hin und her schreibt, wird in diese Zeile auch noch ein Gesprächsverlauf eingebaut inkl. der Zahl der Mails, die ausgetauscht wurden. Das liest sich dann „Anna Müller, Ich, Lisa | 5 | Treffen am Samstag | Hallo meine Liebe, wir treffen uns kommenden Samstag am…“ Besonders lästig ist hier, dass ich nicht auf die übergeordnete Mail klicken und einfach auf antworten gehen kann, nein ich muss erst den Gesprächsverlauf öffnen und eine konkrete Mail auswählen.
- bei den gesendeten Nachrichten steht an der Stelle des Empfängers (1. Position der Zeile) lediglich „ich“. Eigentlich logisch, dass ich der Absender meiner Emails bin - wichtig ist aber der Empfänger!
Ich habe alle Mail-optionen und Hilfeseiten durchsucht, kann aber leider nichts dazu finden.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee, wie ich die Einstellungen ändern kann oder was ich falsch gemacht habe? Yahoo habe ich hierzu bereits ein Feedback gegeben.
Danke und Gruß
Mady