hallo,
bin seit 4 monaten mit meiner neuen freundin zusammen. alles ist wunderbar. wäre da nicht die eifersucht auf die geschenke des Ex freundes.
gut, sie waren über 7 jahre zusammen, ist eine lange zeit, aber nun ist es halt vorbei ( sie ist seit 6 monaten von ihm getrennt, nicht verheiratet, keine kinder ).
was mich stört oder über das thema das wir im moment am meisten streiten sind die geschenke vom EX.
sie trägt immer noch den schmuck von ihm. ringe, ketten und hat sämtliche stofftiere ( bären, etc ) von ihm noch in ihrem schlafzimmer.
in diskussionen meint sie das ihr die sachen gefallen, aber sie nix mehr mit ihnen verbindet.
naja, ich weiss nicht sorecht. finde das schon komisch im schlafzimmer mit ihr rumzumachen und dabei die ganzen sachen von ihrem letzten freund zu sehen.
auch der schmuck ( nicht mal teure sachen, sondern so billig zeugs ) trägt sie andauernd.
das stört mich ebenfalls total. auch hier meinte sie nur das es schön sei, aber keinerlei bezug mehr bestehe.
wie seht ihr das ? bin ich zu eifersüchtig ? oder hängt sie wirklich noch an ihrem EX ? was kann ich tun um zu schauen ob es so ist ? neue sachen kaufen ? schmuck ? und dann verlangen den anderen nicht mehr anzuziehen ?
wer weiss was ?
Gruß