Hallo,
bald erscheinen wieder Spiele wie GTA5 oder Battlefield 4. Da mein Geldbeutel grade recht voll ist, will ich mir die bestmöglichste Grafikkarte gönnen, die der Markt so hergibt. Nach ein wenig googeln hatte ich die Geforce GTX 690 bzw. Titan im Auge. Die GTX 690 hat in Benchmarks zwar mehr FPS als die Titan, aber die Titan erhielt von Gamestar 92, und die GTX 690 bloß 88 Punkte. Welche von beiden ist denn nun die bessere Wahl? Oder lohnt es sich eher noch ein paar Monate zu warten, bis das nächste große Grafik-Flakschiff auf den Markt kommt?
Hallo,
die grafikkarte allein ist wertlos, da muss das richtigehardware wie cpu ram oder hdd auch da sein.
ich würde beide grafikkarte nicht nehmen, zu teuer und die verbauten kerne sind zu alt und nicht directx 11.1 tauglich, durch die neuen ps und xbox werden die nächste zeit die ansprüchen wieder höher, also jetzt nur ne billige karte und dann lieber in einem jahr aufrüsten
hth
Hab 8 Gb Ram und einen i7 4x3,4 Ghz 2600…
Wenn du auf die nächste Grafikkartengeneration warten willst, kannst du im Informatikgeschäft ewig warten Da du dein Geld aus dem Fenster schmeißen willst würde ich die EVGA GeForce GTX Titan SuperClocked nehmen. Zu der GTX690 rate ich ab, warum erklärt dir jeder Artikel zum Thema „Microruckler“.