Neue Internet-Leitung was nun?

Hallo ich habe seit kurzem eine 6k leitung davor hatte ich 2k aber trotzdem ist das internet nicht schneller was kann ich tun und kostet das extra ( wie viel )??? Da der text viel zu kurz ist muss ich jetzt wohl noch etwas schreiben
 ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus und hab mit absicht klein geschrieben da ich sonst zu viele fehler habe :smiley:D

Hallo,

hast Du nur einen neuen Vertrag, der „bis zu 6000“ verspricht, oder gibt es tatsĂ€chlich einen Beleg dafĂŒr, dass die Leitung auch tatsĂ€chlich mehr als 2000 schafft? Dieses locken mit „bis zu VertrĂ€gen“, ist eine alte Masche, Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen, ohne dafĂŒr eine Mehrleistung zu erbringen. Nutze mal ein paar der diversen im Internet verfĂŒgbaren Geschwindigkeitstests, um an objektive Zahlen zu kommen. Denn die Leitung ins Haus ist ja nur eine der Komponenten auf dem Weg der Daten von einem konkreten Server auf deinen PC. Und dabei bestimmt die engste Stelle die Gesamtgeschwindigkeit. Kann durchaus auch sein, dass Du am Haus mehr hast, als Du mit von Dir genutzten Diensten tatsĂ€chlich bekommen kannst.

Gruß vom Wiz

DSL in Rienharz: Schnelles Internet bei diesen Anbietern Sie suchen einen DSL-Anbieter in Rienharz (Baden-WĂŒrttemberg)? Wie schnell DSL bei Ihnen zu Hause ist, hĂ€ngt vom Abstand zum nĂ€chsten Hauptverteiler in Rienharz ab. In Rienharz sollte mindestens eine 6.000er Flatrate buchbar sein. Daher ist die PrĂŒfung der VerfĂŒgbarkeit in der Landstadt Rienharz wichtig. Von Vorteil ist hier auf DSLregional.de, dass Sie sich nach einer VerfĂŒgbarkeitsprĂŒfung die Tarif-Pakete anzeigen lassen können. Ermitteln Sie auf diese Weise den fĂŒr Sie gĂŒnstigsten Tarif fĂŒr Festnetz (Telefonanschluss) und Internet in Rienharz.

DSL Download 1002 KBit/s
UL Rate 147 KBit/s
Gesamtergebnis:
gering
(http://dsl-speedtest.computerbild.de/run-wpr/)

Wie sieht so ein Hauptverteiler aus?

Hallo,