Neue Klassenkonferrenz nach 1 Tag

Ich glaube wenn ich das sage dann steck ich so tief drin das
meine Füße unten schon wieder rausgucken würden. Der
Schulleiter ist fair aber nicht besonders nett und er
ist…relativ konsequent in seinen Entscheidungen.

Zum Glück für dich scheinst du nach deinen Patzern wesentlich mehr Verstand zu haben, als dieser von Eilicht zu recht als *piep* bezeichneten Schreiber.

Ich drück dir die Daumen.

Gruß
Elke

1 Like

Hallo,

Musste einfach sein, bei der Steilvorlage :wink:

Ach bitte, gern geschehen.

Aber: erinnert dich dieser Schmierfink nicht auch gewaltig an
JOJOJOL? Meine Bereitschaft, darauf zu wetten, dass er genau
dieser ist, steigt mit jedem seiner sinn- und verstandesfreien
Postings.

Ich will gar nicht schreiben, an WEN der mich erinnert.
Auf jeden Fall ist es eine Zumutung, dass er in allen möglichen Brettern seine nicht ernstzunehmenden Kommentare ungestraft absondern darf.

Gruß
Elke

wie heißt das Sprichwort…
Wer sich mobbt, der liebt sich…oder so ähnlich…

du saßt wegen 1x shisha-rauchen vorm schulleiter?

du klingst wie 15-16…mein vorschag wäre: hebe dir diese orgien fürs studium auf. da kannst du die sau rauslassen.

Lesen hilft…nciht die lehrer entschuldigen!!
SOnder sie müssen nachfragen ob er ER entschuldigt ist wg. Versicherung…

Wenn man erst denke bevpr man schreibt dann hilft das!!

Und das müssen si auch machen wenn er schon 18sein sollte

Lesen hilft…nciht die lehrer entschuldigen!!
SOnder sie müssen nachfragen ob er ER entschuldigt ist wg.
Versicherung…

Dann schreib anständig, so wie du deine Sätze hinrotzt, kann man sie nämlich meistens nich verstehen und ich sehe nicht ein, dass der Onus bei mir liegen sollte, deine hinschlotterte Rechtschreibung und deinen vermurksten Satzbau aufzudröseln, um zu verstehen ,was du meinst.

Du schriebst:

Deswegen wirst du shcon nicts schlimme serwarten müssen, übrigens haben die lehrer ihre aufsichtspflicht verletzt, wen sie ohne rückversicherung ohne euch fahren wollten!!

Und da klang es noch anders.
Dann:

Aber die lehrer hätten sich erkundigen müssehn ob entshculdigt oder nicht…selbst wenn sie über 18sind

Was aber immer noch rein rechtlich Quatsch ist - denn selbst, wenn die Klasse mit den anderen Schülern losgezogen ist, gibt es an einer Schule noch immer genug andere Lehrer oder Verwaltungspersonal, die sich um die Sache kümmern könnten.
Nachwievor bist du mir aber die Nennung von Gesetz/Schulordnung etc. schuldig. So wie du es schreibst (oder meinst, es geschrieben zu haben), stimmt es nämlich nicht.

Gruß
Elke