Neue Leute kennenlernen?!

Hi Leute! 

Suche eine App mit der ich Leute zu gemeinsamen Aktivitäten wie Fitnesstudio, Tanzen gehen oder einfach in eine Bar setzen finden kann. Also KEINE Flirtapp wie Lovoo oder sowas. Hab schon paar gute Apps in der Richtung gefunden (NewFaces.io, MeetMe, Mico usw) aber bei den meisten sind kaum Leute online auch wenn die echt gut aussehen. Hat jemand eine Idee?

Das Haus verlassen?
Hallo,

Suche eine App mit der ich Leute zu gemeinsamen Aktivitäten
wie Fitnesstudio, Tanzen gehen oder einfach in eine Bar setzen
finden kann.

wie wär’s, wenn du ohne Smartphone, hinter dem du dich verstecken kannst, einfach die gewünschte Location (Fitnesstudio, Disko, Bar) aufsuchst und siehst, was sich da für Leute herumtreiben, die dir evtl. zusagen?

Gibt’s schon eine App zum Naseputzen?

Gruß
Christa

Hey :smile:

Also ich benutze gerne (Pr)Omegle. Das Problem ist, dass es da nicht so viele Deutsche gibt und die meistens dann weit weg wohen, aber wenn du in 'ner großen Stadt wie Frankfurt oder Berlin lebst könnte da was gehen.

LG
SUM

Hi

@ Christa

in dem Falle wo sich das so liest , das der/die Threaderöffner(in) noch recht jung ist , trifft das wohl noch halbwegs zu

Aber für die Generation wie mich , mit etwas über 50 , aber noch sportlich aktiv und noch Fit ( kein Rücken , kein Knie wehwehchen ) und an „Rentnersport“ wie z.b. Nordic Walking oder Mumienschieben im Kurpark nicht interessiert und dazu noch auf dem Lande lebend , lerne ich zwar durch mein Hobby einen Oldtimer immer wieder neue Leute und neue Freunde kennen , aber keinen weiblichen Anhang den ich eigentlich suche .

gruss

Hallo,

Aber für die Generation wie mich , mit etwas über 50 , aber
noch sportlich aktiv und noch Fit ( kein Rücken , kein Knie
wehwehchen ) und an „Rentnersport“ wie z.b. Nordic Walking
oder Mumienschieben im Kurpark nicht interessiert und dazu
noch auf dem Lande lebend , lerne ich zwar durch mein Hobby
einen Oldtimer immer wieder neue Leute und neue Freunde kennen
, aber keinen weiblichen Anhang den ich eigentlich suche .

das war auch nicht die ursprüngliche Frage, wo man Leute kennenlernen kann, sondern es wurde gezielt nach einer App gefragt, was wohl kaum einer 50+ machen würde.

Für dich musst du wohl andere Quellen erschließen, denn ich kenne genau eine einzige Frau, die sich für Oldtimer interessiert, aber die ist auch erst 30+ und sucht keinen 50±Mann. :smile:

Viele Grüße
Christa

Hi,

ist Tinder nicht so etwas? Glaube auf Tinder kannst Du die Hobbies der anderen sehen usw… Und glaube auch nicht, dass das eine Flirtapp ist. Ein Freund hat die App und ist glaube ich recht zufrieden. :wink:

Tinder ist absolut komplett eine Flirt App

Keine App, aber genau, was du suchst: Groops.de. Selbstorganisierte Gruppen mit regelmäßigen Treffen zu allem Möglichen, Essen gehen, Laientheater, Wandern, Gesellschaftsspiele, Ausgehen, etc.
Eher was für die Großstädte, auf dem Land is da nicht viel los.

Nicht mal nur eine Flirt app - also da gehts meist um as ganz bestimmtes! Aber naja, hobbies teilen wird da keiner machen - eher was anderes suchen, mir fällt da aber auch nichts ein.

:slight_smile: Da gehts wirklich ausschließlich um das eine, korrekt