Neue MILZBRAND-FÄLLE: US -Repr.Haus geschlossen!

Da hab ich keinen Zweifel
Vielleicht solltest du aber mehr filtern. Du solltest doch wissen, daß deutsche Medien gerne Panik verbreiten. Da werden selbst uralte Storys ausgegraben. Bei der Präsentation hat das dann den Anschein einer (zufälligen) Akkumulation und viele glauben, es passierte alles in den heutigen Tagen.

Von den Medien wird ja ständig suggeriert, so was kann auch in Deutschland passieren. Aber warum, daß hat bis jetzt noch keiner gesagt. Bis jetzt hat noch nie jemand aus den arabischen Staaten „Scheiß Deutschland“, „Tod allen Deustchen“ gerufen. Im Gegenteil, wegen unserer Geschichte hegt man sogar gewisse Sympathie.

Aber dann kommen wieder BILD und Co. mit Titelseiten „So müssen wir sterben“ o.ä., oder FOCUS „Was passiert wenn…“. Da werden Szenarien der letzten 50 Jahre ausgegraben und mit Gewalt in Verbindung mit ereignissen der heutigen Tage gebracht.

Ich finde es verantwortungslos, durch ständiges Widerholen der Terrorakte, Trittbrettfahrern Türen und Tore zu öffnen. Wenn man ständig sagt „So was kann auch bei uns passieren“, dann platzt irgendjemanden sicher der Kragen und er sagt „Die wollen es ja so“. Warum passiert soetwas kaum in anderen Ländern?

Also, filtere doch ein wenig mehr und wenn du dih schon als Newsapostel siehst, vergleich deutsche News mit ausländischen z.B. NYT, NBC, CNN. Und sieh nicht immer alles so verbissen.

Vielleicht solltest du aber mehr filtern. Du solltest doch
wissen, daß deutsche Medien gerne Panik verbreiten. Da werden
selbst uralte Storys ausgegraben. Bei der Präsentation hat das
dann den Anschein einer (zufälligen) Akkumulation und viele
glauben, es passierte alles in den heutigen Tagen.

Mag’ soo sein,tlw.

Selten jedoch beim Spiegel, Tagesanzeiger, Suedd. Ztg, D-Welle gar nicht.

Von den Medien wird ja ständig suggeriert, so was kann auch in
Deutschland passieren. Aber warum, daß hat bis jetzt noch
keiner gesagt. Bis jetzt hat noch nie jemand aus den
arabischen Staaten „Scheiß Deutschland“, „Tod allen Deustchen“
gerufen. Im Gegenteil, wegen unserer Geschichte hegt man sogar
gewisse Sympathie.

WER WIE!?

Aber dann kommen wieder BILD und Co. mit Titelseiten „So
müssen wir sterben“ o.ä., oder FOCUS „Was passiert wenn…“.
Da werden Szenarien der letzten 50 Jahre ausgegraben und mit
Gewalt in Verbindung mit ereignissen der heutigen Tage
gebracht.

Auch…Focus + Bild…Welt selten.

Ich finde es verantwortungslos, durch ständiges Widerholen der
Terrorakte, Trittbrettfahrern Türen und Tore zu öffnen. Wenn
man ständig sagt „So was kann auch bei uns passieren“, dann
platzt irgendjemanden sicher der Kragen und er sagt „Die
wollen es ja so“. Warum passiert soetwas kaum in anderen
Ländern?

Noch viel ausgepraegter in den USA…wenn auch anders…

Also, filtere doch ein wenig mehr und wenn du dih schon als
Newsapostel siehst, vergleich deutsche News mit ausländischen
z.B. NYT, NBC, CNN. Und sieh nicht immer alles so verbissen.

Nee…macht mir Spass…andere massiv zu fordern: Nicht verbissen…

Und:

…tue ich pausenlos: c-span.org DAS BESTE…CNN, FOX. MSNBC…NICHT nur D - eher selten und wenn dann- siehe oben -was Du denkst…sorry: unrichtig.

Bye
dizar

Krieg
sag mal dizzi,

warst du nicht einer derjenigen, die am lautesten und schnellsten nach Krieg gebrüllt haben ?

Ja, sag mal, wie hast du dir das vorgestellt ? Dass der Gegner sich ohne Gegenwehr klinisch sauber abschlachten lässt ? Oder dass er Wattebällchen zurückwirft ? Mich wundert, dass nicht noch viel mehr passiert…

Manchmal versteh ich die Menschen echt nicht.

Gruss
Drache

wieder mal nichts mitbekommen
Ich ignoriere Deine Beleidigungen einfach mal, und beschränke mich auf dn Hinweis, daß Du nicht permanent @EXC drüber schreiben mußt, wenn Du auf meine Artikel antwortest, weil ich ohnehin eine Benachrichtigung für Antworten auf meine Beiträge erhalte. Eine Praxis, die ich ohnehin mal überprüfen sollte.

Und noch einmal: Es gibt einen Unterschied zwischen „erkrankt“, „infiziert“ bzw. „Erreger nachgewiesen“. Da Du ja ohnehin immer die besseren Quellen hast, sollte es für Dich ein leichtes sein, dazu welche zu finden.

…ich weiss absolut nicht wovon Duu redest:

Ich bin dafuer dass diesen Kamikaze-Terroristen…wie 118 OAS-Staaten, DIE NATO, DIE UNO …fast die ganze freie Welt gegen diesen Terror mitmacht und ihn erledigt : total und radikal.

Mehr nicht.

31 Menschen sind inzwischen erkrankt…DAS reicht ja wohl , oder ?

Da du Im Glashaus weitweg in D sitzt, hannst du natuerlich NICHT ermessen…WIE die Angst umgeht.

Bye
dizar

Ja Krieg

Ich bin dafuer dass diesen Kamikaze-Terroristen…wie 118
OAS-Staaten, DIE NATO, DIE UNO …fast die ganze freie Welt
gegen diesen Terror mitmacht und ihn erledigt : total und
radikal.

Und wie nennst du das dann bitte, wenn nicht Krieg ?
Tontaubenschießen ?

Und falls es dich glücklich macht, ich hab während des Golfkriegs in England gelebt, ich weiss also
a) wie man sich fühlt, wenn man in einem kriegstreibenden Land lebt und dann auch noch gelegentlich mit BA fliegt und
b) was für eine bescheuerte Scheisse Krieg für alle Beteiligten ist.

Warte mal ab, wenn die Bodentruppen in Afghanistan landen und die ersten Jungs tod in die USA zurücktransprotiert werden.

Vielleicht begreifen dann auch Typen wie du endlich, dass man kein Land bombadieren kann, ohne dass nicht auch das ein oder andere zurückgeflogen kommt.

Aber Leute wie du, haben hier ja ander immer aufs Schärfste angegriffen, die nach anderen Lösungsmöglichkeiten gesucht haben.

Jaja, und jetzt heulen, weil der andere auch „aua“ macht.
Komm zu dir Dizzi, was sind 30 Leute ? Es hätte noch viel schlimmer kommen können und es kann auch noch viel schlimmer kommen. Die Zeiten, wo ein Land Krieg führen konnte, ohne selbst betroffen zu werden, dürften ein für alle mal vorbei sein, auch für die USA und das hätte nach dem 11.9. eigentlich jedem klar sein müssen.

Gruss
Drache

Trotzdem hat Sie recht… es ist ein Wunder dass nicht noch viel mehr passiert ist.

31 Fälle… jeder einzelne ist bedauerlich und verursacht ein ungutes Gefühl.

Aber es könntenn bereits jetzt noch viel viel mehr sein.

mfg Ivo

Du redest von Beleidungen…und bei Klaus DEINE!?

Und noch einmal: Es gibt einen Unterschied zwischen
„erkrankt“, „infiziert“ bzw. „Erreger nachgewiesen“.

Es sind inzwischen 32 Faelle.

Laut FBI Boss Miller wortlich: von Terroristen

Da Du ja

ohnehin immer die besseren Quellen hast, sollte es für Dich
ein leichtes sein, dazu welche zu finden.

Richtig…wie auch Klaus schluessig nachwies.

Bye
dizar

WAS fuer ein Friedensengel !?
Hi

Jetzt wirds aber ganz niedlich…und finde ich richtig zum Ko…

Kein Wort zu den 6000 Toten im WTC.

Kein Wort zu den Toten im Pentagon.

NICHT EINE SILBE DES BEDAUERNS:

SAG MAL: BIST DU VERRRUECKT GEWORDEN ???

Es wird mir speiuebel, wenn ich diese Menschen hoere die hier den Friedensengel rauskehren …aber ANDERE Tote die der Terror damals ( Sadat, Nairobi etc. )WIE HEUTE DURCH MEUCHELMORDE ohne Gnade und Ruecksicht bringt…NIE, aber NIE berucksichtigt wird.

Sag mal : seit ihr von Sinnen?

Ist dir nicht bekannt WIE der TV -Sender in Katar taeglich von MORD spricht:

1.Alle Amerikaner killen
2. Israel vernichten.
3. Kamikaze again , bald Nervengas einsetzt
4. Anthrax in 32 Faellen schon einsetzte - so FBI Boss Miller.

Ist die alles egal, jaja , EUCH kenne ich:

Vom Frieden reden, aber voellig ignorieren dass sich der weltweite Terror ganz breit macht.

Nur gut, dass die Weltgeneinschaft - nun auch mit China - sich einig ist.

Geh in DICH.

Bye
dizar

Terrorristen jagen, einlochen, besser toeten, gnadenlos , ohne
Kompromisse.

Ich finde das ja beeindruckend, dass trotz der Bombadierung der Postversand in Afghanistan noch so gut funktioniert, das Briefe mit Milzbranderregern in den USA ankommen.

Oder nein, halt, ist das nicht Inlandspost ? Und waren nicht auch die Terroristen vom 11.9. mehrheitlich in den USA ansässig ? Wird da vielleicht das falsche Land bombadiert ?

Pass blos auf, dass im Nachbarhaus kein Terrorist wohne dizzi, sonst machst du demnächst Bekanntschaft mit einem Marschflugkörper.

Wer ist hier verrückt ?
Aber jetzt mal im Ernst: Ich weiss, dass es in den USA Programme gibt, die Aufgrund der Vorkommnisse vom 11.9. psychologische Betreuung anbieten. Ich meine, du solltest diesen Dienst mal in Anspruch nehmen.

Gruss
Marion

Diskussionsregeln für Dummies

Und noch einmal: Es gibt einen Unterschied zwischen
„erkrankt“, „infiziert“ bzw. „Erreger nachgewiesen“.

Es sind inzwischen 32 Faelle.

Hallo dizzy,

ich möchte Dir eine weiteren der vielen, vielen Diskussionsregeln näherbringen: Durch Wiederholung wird ein falscher Sachverhalt nicht richtiger.

Inzwischen gibt es 6 an Milzbrand erkrankte Personen in den USA. Genauer: In den vergangenen 4 Wochen erkrankte Personen. Wie ich schon öfter erwähnte, ist Milzbrand eine gar nicht mal sooo seltene Krankheit, und im übrigen, außer Lungenmilzbrand, auch eine verhältnismäßig harmlose Erkrankung. Im Endeffekt ist Grippe gefährlicher, weil sie sich hauptsächlich von Person zu Person, was bei Milzbrand praktisch nicht möglich ist.

Christian

HI.

Aber jetzt mal im Ernst:

Wenn du weiterhin derart naiv alle Morde der Terroristen negierst, NICHT wahrhaben willst …empfhehle ich DIR eine Sonderbehandlung…die IST echt noetig.

Gute Besserung

Bye
dizar

Wenn du weiterhin derart naiv alle Morde der Terroristen
negierst, NICHT wahrhaben willst …empfhehle ich DIR eine
Sonderbehandlung…die IST echt noetig.

Du verkennst da was: Die Morde nehmen wir schon wahr, nur sind wir nicht dafür, daß nun ein Staat loszieht und ohne schlüssige Beweise auch zum Mörder wird, nur um die eigenen Interessen zu vertreten.

FBI-MILLERim TV:32Faelle/Du nicht kompetent(owt

wie ich sagte: Diskussionsregeln für Dummies
Nächste Regel: Wer keine Ahnung hat, sollte nicht rumschreien.
http://www.cnn.com/2001/HEALTH/conditions/10/20/anth…
Demnach gibt es 8 Milzbrand-Infektion in der aktuellen Sache. Dennoch mal wieder der Hinweis: Es gibt jährlich wesentlich mehr Milzabrand-Infektionen in den USA.

Und hier noch der letzte offizielle Kommentar von Mueller:
http://www.fbi.gov/pressrel/pressrel01/mueller101601…

Wie ich sagte: 32 positive Anthtraxfaelle …

…steht sooo ganz genau bei Miller und CNN.

Thanks fuer die Links.

Bye
dizar

so und nun mal eine offizielle Quelle
Beim CDC findet man eine Meldung vom 23. Oktober. Demnach bisher 11 Erkrankungen, zwei Todesfälle, ein Verdachtsfall.

Hier der Text:
Based on a rigorous case definition, CDC is reporting 11 confirmed cases of anthrax: 2 in Florida, 3 in New York, 2 in New Jersey, and 4 in Washington, D.C. (in collaboration with MD and VA). These cases include the two deaths recently reported in Washington, D.C. Both cases were proven, through laboratory testing, to be cases of inhalation anthrax. One additional case has been reported by the New York City Department of Health. CDC is conducting additional tests to fully confirm this 12th case.

Hier der Link:
http://www.bt.cdc.gov/DocumentsApp/Anthrax/10232001P…

Glaubst Du es nun?

Gruß
Christian

Dennoch IST Milzbrand uebertragbar.
Moderator Christian sagt: Ich habe in der Hektik versehentlich nicht auf dizarus Artikel geantwortet, sondenr versehentlich meine Antworten direkt in ihn hineingeschrieben. War keine absicht, aber nun kriege ich den Originaltext auch nicht mehr hin. Die kursiven Teile sind von mir.

Thanks dem Link…aber dieser IST korrekter :

kein Link da :frowning:

( da Du falsches Zeugnis abgibst im neuem Kommentar an mich)

Falsches Zeugnis??? Ich zitiere die CDC = staatliche Gesundheitsbehörde. Wenn die was falsches erzählen würden, was ich mal einfach mal nicht glaube, dann wäre das ja wohl auch keine Lüge von mir.

und was den Rest angeht:

Ergo stimmt NICHT was Du kolportiertst: Wiederum NICHT.

_Wieso? Ich stimme Dir in jedem einzelnen Punkt zu. Ich habe nie was Gegenteiliges geschrieben.

Gruß
Christian_

Sorry, wie ich schon schrieb, habe ich meine Antwort versehentlich in Deinen Artikel geschrieben. Wollte ich nicht. Ich habe daher meine Einfügungen kursiv gekennzeichnet. Den Originaltext bekomme ich natürlich nicht wieder hin. Ist mir echt noch nie passiert *kopfschüttel* Aber man sollte beim Telephonieren nicht posten…

Milzbrand ist von Haut zu Haut uebertragbar.
Hi.

hin. Die kursiven Teile sind von mir.

OK.

Thanks dem Link…aber dieser IST korrekter :

kein Link da :frowning:

Sorry, hier nun:

http://www.m-ww.de/krankheiten/infektionskrankheiten…

( da Du falsches Zeugnis abgibst im neuem Kommentar an mich)

Falsches Zeugnis??? Ich zitiere die CDC = staatliche
Gesundheitsbehörde. Wenn die was falsches erzählen würden, was
ich mal einfach mal nicht glaube, dann wäre das ja wohl auch
keine Lüge von mir.

OK, aber die Deutschen ‚oben‘ sehen es etwas anders:

Hautuebertrager dto. !

Sorry, wie ich schon schrieb, habe ich meine Antwort
versehentlich in Deinen Artikel geschrieben. Wollte ich nicht.
Ich habe daher meine Einfügungen kursiv gekennzeichnet. Den
Originaltext bekomme ich natürlich nicht wieder hin. Ist mir
echt noch nie passiert *kopfschüttel* Aber man sollte beim
Telephonieren nicht posten…

Ist schon OK .Kann mal passieren.

Bye
dizar