Neue MILZBRAND-FÄLLE: US -Repr.Haus geschlossen!

HI

Bei 29 Mitarbeitern des demokratischen Mehrheitsführers im Senat, Tom Daschle, sind Spuren des Milzbranderregers nachgewiesen worden. Die Sporen wurden offenbar durch die Belüftungsanlage verbreitet. Auch im Büro des New Yoker Gouverneurs in Manhatten wurden Milzbrand-Spuren gefunden.

GMS

Das US-Parlament in Washington: Mit Milzbrand verseucht?

Washington/New York - Keiner seiner Mitarbeiter sei positiv auf Milzbrand gestetet worden, sagte George Pataki, der Gouverneur des Bundesstaates New York am Mittwoch. In einem Büroraum, der von seinen Sicherheitskräften benutzt werde, seien jedoch Spuren des Erregers gefunden worden. Seine Büros in Manhatten blieben nun bis Montag geschlossen, um weitere Tests durchzuführen, sagte Pataki.

Der US-Kongress in Washington wurde unterdessen bis Dienstag für weitere Untersuchungen geschlossen. Bei der Untersuchung der Räume wurden Milzbrandsporen in der Belüftungsanlage des Senats gefunden.

Alle 29 Betroffenen werden zurzeit mit Antibiotika behandelt. Wie der Präsident des Repräsentantenhauses, Dennis Hastert, weiter bekannt gab, sei allen Mitarbeitern erlaubt worden, das Gebäude im Laufe des Tages zu verlassen und erst am Dienstag wiederzukehren.

Genaues hier:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,162894,…

Das ist DER TERROR DER OBERGANGSTER DER WELT:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bye
dizar

Hoffe nicht, dass es EUCH erwischt…denn der Tod kommt sehr
schnell…da Bayer das Gegenmittel NICHT liefern kann.

bayer hat die produktion des antibiotikums angekurbelt.
die aktien gehen hoch.
nimm dein taschengeld und kauf!
wer schlau ist, verdient dran…

…das ist aber nur ein ganz naiver & dummer hinweis.

Hoffe nicht, dass es EUCH erwischt…denn der Tod kommt sehr
schnell…da Bayer das Gegenmittel NICHT liefern kann.

bayer hat die produktion des antibiotikums angekurbelt.

Denkste: Das D-Werk IST stillgelegt.

die aktien gehen hoch.

nimm dein taschengeld und kauf!
wer schlau ist, verdient dran…

…das ist aber nur ein ganz naiver & dummer hinweis.

Jaja…OK , nagut…wenns nicht so unsaeglich traurig waere…

Bye
dizar

Hallo

Wird wieder in Betrieb genommen (Quelle:Wirtschaftswoche)

SAN

Hallo

Wird wieder in Betrieb genommen (Quelle:Wirtschaftswoche)

Alter Hut da bekannt…wenn die meisten TOT sind.

Quelle Bayer USA.

Bye
dizar

…der war gut (kleine a-bombe in mr.media)(owt)

Hi

Wie ist das jetzt gemeint?Es wird erst in betrieb gnommen wenn die meisten tot sind ? Nein

Impfstoff wird erst verfügbar wenn die meisten tot sind ? Vielleicht aus diesem Werk aber doch nicht auf der ganzen Welt ?
oder wie meinst du das ?

SAN

Ps:Schön das du trotz des 2niedlichen Posts" noch mit mir sprichst :wink:

wieder mal nix mitbekommen
Es gibt derzeit nur 4 Erkrankte in den USA. Der Erreger wurde bei 20 Personen im Kongreß nachgewiesen, richtig. Aber das bedeutet nichts. Es gibt bei jedem Menschen reichlich Erreger aller möglichen Krankheiten nachzuweisen. Bei Dir im Zweifel allerdings ein paar mehr. Nur weil jemand einen Erreger in sich trägt, heißt das noch lange nicht, daß er a) erkrankt oder b) infektiös ist.

Aber was sind schon medizinische Fakten gegen Deine Hysterie.

Hi

Wie ist das jetzt gemeint?Es wird erst in betrieb gnommen wenn
die meisten tot sind ? Nein

Impfstoff wird erst verfügbar wenn die meisten tot sind ?

Ja…in den USA und in D dauerts 3 Wochen, so Bayer offiziell, bis die erhoehte Produktion am Markt sein kann.

Vielleicht aus diesem Werk aber doch nicht auf der ganzen Welt
?

Es hat zur Zeit nuur das EINE US-UND D-Werk zur Produktion, aber mit gedrosselter Produktion wg. der Todesfaelle anderer Antbiotika.

DAS zusaetzl. stillgelegte D-Werk soll wieder ‚belebt‘ werden…dauert endlos…

oder wie meinst du das ?

Dann sind die meisten Mneschen daran gestorben.

Bye
dizar

Hallo Christian:

Stimmt. nicht jeder infizierte wird überhaupt kank oder muss gar sterben.

Aber diesmal keines ohne aber:

1.) Diesmal handelt es sich wohl um künstlich, militärisch gefertigtes Anthrax. Dass diese kleine Menge so viele menschen infizieren konnte ist schon ein Anhaltspunkt dafür.

2.) In den USA geht deshalb berechtigter Weise die Angst um

3.) Hat das ganze verheerende Folgen für die Wirtschaft dort, da ständig irgenwelche Logistik stillsteht.

4.) das ganze leider auch bei uns… obwohl es hier nicht einen Fall gegeben hat, sondern irgenwelche spinner ihren spaß dran haben

Ein Massensterben wird es wohl nicht geben, wie Diz befürchtet… der Schaden ist aber immens.

mfg Ivo

@ EXC: Lern endlich dazu…
Hi.

Aber was sind schon medizinische Fakten gegen Deine Hysterie.

…denn Du kriegst nicht mal mit, dass in der Klimananlage Erreger gefunden wurden.

Bekannt bei dir: nur notduerftig informiert…fand ich absolute Klasse wie Klaus dich demontiert hat…kann ich nur bestaetigen.

Bye
dizar

es ist schon interessant/ein Grundsatzkommentar
dizarus,

wenn Du hier einen persönlichen Kampf vermutest, liegst Du daneben. Daß Klaus mich „demontiert“ haben soll, finde ich schon sehr lustig. Komischerweise hat außer Dir niemand positiv auf seine Artikel reagiert. Außerdem hat Klaus bisher nicht auf meine letzten Artikel reagiert. Da ist die Frage schon berechtigt, wer sich da lächerlich gemacht haben soll. Aber auf dieser Ebene will ich gar nicht streiten. Eins hast Du nicht erkannt: Für mich erhält jeder Schreiber (inzwischen gibt es eine Ausnahme: Abraham Lincoln) hier mit jedem neuen Artikel eine neue Chance, sogar Du, ich bin nicht nachtragend. Ich habe hier an einem Tag mit Personen gestritten und ihnen an anderer Stelle ihnen zugestimmt. Ich hab da kein Problem mit, warum auch. Jeder hat gute Ideen und schlechte, das ist hier nicht anders als im wirlichen Leben. Wenn Du hier eine Vendetta abziehen willst, mach das, aber Du wirst die entsprechende Reaktion von mir nicht bekommen. Daß Dich hier noch jemand außer gewissen schrägen Gestalten ernst nimmt, solltest Du nicht glauben. Daß Du glaubst, daß alle außer Dir Unrecht haben, zeugt von bemerkenswertem Selbstbewußtsein aber auch von bemerkenswerter Dummheit. Du kannst von jedem, der meine Beiträge kritisiert, behaupten, er wäre ein Held und im Recht. Du kannst auch an jeden Artikel einen Kurzkommentar anhängen, wie blöd ich doch bin bzw. wie recht der andere auch hat. Nur wird das daran nichts ändern, daß ich mich hier weiter umtreibe, um Ignoranz, Einseitigkeit und Mediengläubigkeit einen Gegenpol zu bieten. Du wählst Dir immer die richtigen Kommentare aus, ich weiß. Daß Du glaubst, immer recht zu haben, ist auch bekannt. Ob das aber dazu beiträgt, Deine Glaubwürdigkeit zu stärken, ist eher unwahrscheinlich. Solange Du nichts bringst, außer aggressiven und beleidigenden Kommentaren, wird Deine Glaubwürdigkeit unter Deinem Tonfall leiden. Damit schadest Du Deinem Standpunkt selber.

Ich brauche kein Wohlwollen und keine Unterstützung von Dir. Wenn Du meinst, mich durch Beleidigungen und sinnlose, ja stereotype Kommentare beleidigen und unkontrollierten Wutausbrüchen reizen zu können, ist nachgrade niedlich. Wenn Du irgendwann lernen solltest, mit Worten sinnvoll und geschickt umgehen zu können, sehen wir weiter. Bis dahin lese ich Deine Artikel, wenn ich den Lust dazu habe. Ich werde mir verkneifen sie ernstzunehmen und sie mit einem Beitrag würdigen, wenn ich meine, daß es der Sache dient. Die Tendenz zu letzterem nimmt derzeit ab. Du schadest, und das erwähnte ich, Deiner Sache selber.

Aber mach ruhig so weiter. Wenn Dir das Spaß macht, hat es wenigstens überhaupt einen Sinn erfüllt. Zur Bekehrung oder Erleuchtung anderer trägt es nicht bei.

Christian

http://www.turbohexe.de/images/stern.gif

Michael!

Nimm schnell eine Pille! Und vor allem: Gib mir auch eine! Nein, mehrere!! Sonst werd ich zur sabbernden Irren…

Aargh…
Susanne

@EXC…sehe ich anders…bist zu arrogant!!!
Daß Klaus mich „demontiert“ haben soll, finde ich

schon sehr lustig.

Logisch: Du so.

Fuer mich: Eindeutig ueberzeugendere Argumente von Klaus:
Du NICHT.

Komischerweise hat außer Dir niemand

positiv auf seine Artikel reagiert.

Ja logisch wenn nicht mal Du ueberzeugst, wie sollen denn die anderen hier es koennen, hmm ?

Außerdem hat Klaus bisher nicht auf meine letzten Artikel reagiert.

Finde ich richtig: da deine ewigen falschen Argumente
irgenwann jeden nerven…ich wuerde bei dir genauso gehandelt haben.

Da ist die Frage schon berechtigt, wer sich da lächerlich gemacht haben soll.

No Sir: Du fuer mich.

Aber auf dieser Ebene will ich gar nicht streiten.

Aha…aufmal…willst Du nicht auch IMMER RECHT haben ?

( so klingst pausenlos…und spielst auch noch die beleidigte Leberwurst…naja , menschlich )

Eins hast Du nicht erkannt: Für mich erhält jeder Schreiber inzwischen gibt es eine Ausnahme: Abraham Lincoln) hier mit jedem neuen Artikel eine neue Chance, sogar Du, ich bin nicht nachtragend.

Sorry, wie ruehrend, sorry again: ICH suche bei dir nicht nach ner Chance: NIE ! UND: hat sich seit Klaus allemal erledigt.

Ich habe hier an einem Tag mit Personen gestritten und ihnen
an anderer Stelle ihnen zugestimmt. Ich hab da kein Problem
mit, warum auch.

Gute Feststellung…reicht allerdings nicht…da du doch Probs mit deinem Ego hast, aber sicher.

Jeder hat gute Ideen und schlechte, das ist

hier nicht anders als im wirklichen Leben. Wenn Du hier eine
Vendetta abziehen willst, mach das, aber Du wirst die
entsprechende Reaktion von mir nicht bekommen.

Na wundervoll.

Daß Dich hier noch jemand außer gewissen schrägen Gestalten

…dass du auch ein ganz arrogantes A…bist stelle ich nun auch noch fest…:smile: Du unterstellst ANDEREN Schraegheit?

DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ???

ernst nimmt,

solltest Du nicht glauben.

Ist mir auch wurscht…viele Typen hier finde ich meisten zum Kotzen…so ultrarechte Lumpen geradezu, US-Hasser, SPD-Hasser, etc…nene.

Daß Du glaubst, daß alle außer Dir

Unrecht haben, zeugt von bemerkenswertem Selbstbewußtsein aber
auch von bemerkenswerter Dummheit.

Richtig: Wie bei DIR…so bei MIR.

Du kannst von jedem, der

meine Beiträge kritisiert, behaupten, er wäre ein Held und im
Recht. Du kannst auch an jeden Artikel einen Kurzkommentar
anhängen, wie blöd ich doch bin bzw. wie recht der andere auch
hat. Nur wird das daran nichts ändern, daß ich mich hier
weiter umtreibe, um Ignoranz, Einseitigkeit und
Mediengläubigkeit einen Gegenpol zu bieten.

Glaubst aber auch nur DU!

Du wählst Dir immer die richtigen Kommentare aus, ich weiß. Daß Du glaubst, immer recht zu haben, ist auch bekannt. Ob das aber dazu beiträgt, Deine Glaubwürdigkeit zu stärken, ist eher

unwahrscheinlich.

AHA…sieh’ mal an…erinnert mich bemerkenswert an deine Diskussion mit Klaus.

Solange Du nichts bringst, außer aggressiven

und beleidigenden Kommentaren, wird Deine Glaubwürdigkeit
unter Deinem Tonfall leiden. Damit schadest Du Deinem
Standpunkt selber.

Unlogisch …und: Weiss ich doch selbst…WILL ich ja auch …vorsaetzlich…mit DEM Ziel suche ichs ja raus…

regt an , gibt Pfeffer, fordert, eben,eben.

Ich brauche kein Wohlwollen und keine Unterstützung von Dir.

Ich auch keines von Dir.

Wenn Du meinst, mich durch Beleidigungen und sinnlose, ja
stereotype Kommentare beleidigen und unkontrollierten
Wutausbrüchen reizen zu können, ist nachgrade niedlich.

Thanks dto.

Wenn

Du irgendwann lernen solltest, mit Worten sinnvoll und
geschickt umgehen zu können, sehen wir weiter.

Aha…wie fuersorglich…oder doch wiederum die Arroganz bei Dir?

Bis dahin lese ich Deine Artikel, wenn ich den Lust dazu habe.

Eben: Wie ich Deine.

Ich werde mir

verkneifen sie ernstzunehmen und sie mit einem Beitrag
würdigen,

…ach…Du ’ wuerdigst’ diese ggf…olala…selten soo gelacht…welche Arroganz! :smile:

wenn ich meine, daß es der Sache dient. Die Tendenz

zu letzterem nimmt derzeit ab. Du schadest, und das erwähnte
ich, Deiner Sache selber.

Na so etwas aber auch.

Aber mach ruhig so weiter. Wenn Dir das Spaß macht, hat es
wenigstens überhaupt einen Sinn erfüllt. Zur Bekehrung oder
Erleuchtung anderer trägt es nicht bei.

Ach …war mir neu: Bei www soll bekehrt und erleuchtet werden ?

Ich glaube die Zielsetzung ist ganz anders: Diskussionsboard zur Hilfe.

Danach handel ICH.

Bye
dizar

@Bizarrus… wer wird denn gleich in die Luft…
Nicht nur Ciprobay hilft gegen Milzbrand…
und alle Pharmakonzerne powern gerade die Produktion hoch, nicht nur Bayer.
Im Übrigen haben die Regierungen genügend Antibiotika eigelagert, um Millionen von Menschen zu behandeln…

Und noch was: Anthrax ist kaum von Mensch auf Mensch übertragbar, solltest Du doch wissen, stand doch im Spiegel…

Mike

Impfstoff???
Hi
es gibt keinen zugelassenen Impfstoff gegen Anthrax, der Impfstoff in den USA ist noch wenig erprobt…
Es geht um Antibiotika…

Gruß
Mike

Hallo dizarus,

danke für die Blumen.

Gruß Klaus

@MIKE…sorry Falsch!

Nicht nur Ciprobay hilft gegen Milzbrand…
und alle Pharmakonzerne powern gerade die Produktion hoch,
nicht nur Bayer.

Sind 1. nur kleine

1. Pauern die nicht.

Im Übrigen haben die Regierungen genügend Antibiotika
eigelagert, um Millionen von Menschen zu behandeln…

Alles falsch: Die USA wollen 11 Millionen Menschen in Fall des Falles sofort bedienen…da reicht gar nichts.

Und noch was: Anthrax ist kaum von Mensch auf Mensch
übertragbar, solltest Du doch wissen, stand doch im Spiegel…

Again: Bekannt. Aber darum gehts doch gar nicht:

Um dringende Bedarfsdeckung

Bye
dizar

@EXC…30 Faelle konkret NICHT 4 !

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]