Wie sieht es denn eigentlich mit einer neuen Serie aus? Voyager ist doch schon eine ganze Weile zu Ende. Hat jemand Infos wann was in Deutschland gesendet wird?
Hallo,
soweit ich weiß im Herbst auf Sat 1. Schreib doch einfach mal eine Mail an Sat 1 und frag nach dem genauen Termin. Soetwas werden die ja wohl beantworten (können).
Daniel
**Guten Morgen> Birgit
Es sieht nicht gut aus für einen Start der Serie vor 2003.
Laut Paramount Home Entertainment laufen die Verhandlungen noch. Die Kirch - Gruppe hat keinen Vertrag für die Ausstrahlung.
Mehr dazu: http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/sta…
Aber auf jeden Fall kannst du hier mal die Inhalte der ersten Folgen nachlesen und dir ein paar Fotos und Trailer ansehen.
Tschau**
Wie sieht es denn eigentlich mit einer neuen Serie aus?
Voyager ist doch schon eine ganze Weile zu Ende. Hat jemand
Infos wann was in Deutschland gesendet wird?
Hi Birgit,
in meiner Videothek gibt’s den Trailer und die Folgen 2 - 5 zum Leihen.
Ciao
Uwe
off topic
Hi!
Da wäre ich mir nicht so sicher! Ich habe vor einiger Zeit mal an PRO 7 gemailt und gefragt, wann denn die neue (damals neue) Buffy-Staffel läuft und ab wann Angel läuft. Als Antwort bekam ich (die Anfrage war im Mai): Buffy vermutlich ab Frühjahr und Angel wird auf Pro7 nicht gesendet.
Im Herbst lief dann die neue Buffy-Staffel, im Anschluss an die Buffy-Folgen direkt Angel…
Grüße
Guido
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bin mir nicht ganz sicher…
Wie sieht es denn eigentlich mit einer neuen Serie aus?
Voyager ist doch schon eine ganze Weile zu Ende. Hat jemand
Infos wann was in Deutschland gesendet wird?
Hi!
Die „neuen“ Enterprise-Folgen bekommst Du in der Videothek.
Ich bin mir nicht sicher, wo ich es gelesen habe, aber dass ich es irgendwo gelesen habe, weiß ich: Angeblich im Januar oder Februar soll es bei Sat 1 laufen (ich glaube in der TV-Movie).
Liebe Grüße
Guido