Neue Tabs erstellen für eigene Texte

Moin…

Ich möchte für meine Facebookseite (EgoPress) verschiedene Tabs erstellen,z.B. Film…Kurzgeschichten etc…
Das mit den Tabs geht, soweit ich weiss auch - nur wie?

Und dann will ich auf einen Tab klicken um z.B. auf Texte für Filmseite zu gelangen.

Weiss jemand wie soetwas hinkriege.

Auf der Startseite steht ja schon immer : „schreibe etwas…“ Und so müsste dass dann auch aussehen, wenn ich auf den jeweiligen Tab klicke

Dafür musst du dich als developer registrieren. Dann kannst du eigene Seiten erstellen (auch Tabs). Diese sind dann als canvas Seiten zu bearbeiten. Also du bekommst eine „Leinwand“ (Canvas) in der du programmieren kannst.

Zählt aber bei Facebook als „App“, deswegen developer-konto einrichten. Geht ganz einfach :wink:

Danke für Deine Antwort. Muss da noch etwas anderes beachten?
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man dafür eine eigene Homepage braucht, von wegen dem „index.html“ usw.

Ja diese Canvas Seite zeigt quasi auf einen Web-Pfad. Also bräuchtest du ein kleines mini Paket, wo du eine html-Seite hochladen kannst.
Dafür reichen ganz theoretisch auch die kleinsten Pakete bei den Gängigsten Hostern. (oder du suchst nach was kostenlosem)