Das war knapp am Herzinfarkt vorbei…
Neue UFO Bilder von Google Earth gibt es hier. Wenn sie
blau sind, so ist es kein Wunder, daß man sie von unten
nicht sieht. Die Kamera hat aber den Kontrast der
Erdoberfläche unter sich, und ist somit im Vorteil.
Seht selbst:
http://www.softwareload.de/c/92/16/78/9216786,si=0.html
Hallo erstmal!
Ich habe (auf Deinen Rat hin) selbst gesehen. In einer der Bildbeschreibungen stand „Rom“. Also google earth aufgemacht und ein bischen den Blick über die Stadt schweifen lassen. BONG! Oh mein Gott - sie sind dort!
(41°54’37,9" N / 12°89’09" E - für die, die sich trauen, dem Grauen standzuhalten!)
Ich war schon in Rom, deswegen konnte ich den Ort recht gut bestimmen: Mein Gott: Villa Borghese, direkt im Galoppatoio. Das konnte unmöglich wahr sein! Wenn man genau hinsieht, haben die Römer sogar einen Landeplatz für das Ufo gebaut - wo soll das alles nur hinführen? Erschüttert öffnete ich die google-suchmaschine, um nachzusehen, ob es irgendwas gibt, was uns in dieser schweren Stunde neue Informationen geben könnte - und siehe da: auf
[http://camping.unterkunft.de/guide/country__Italien/…](http://camping.unterkunft.de/guide/country Italien/city Rom/cc__rom/event.html%23August_1) fand ich folgenden Eintrag:
Aerophile (Ballonfahrt)
Der größte angebundene Ballon der Welt geht täglich bis 31. Oktober am Galoppatoio di Villa Borghese für jeweils 15 Minuten in die Höhe von 150 m. Ein Andenken an das außergewöhnliche Erlebnis gibt es für 8 € in Form eines Fotos und eines Flugzertifikates.
mehr Infos: www.aerophile.it DIE SCHWEINE! Kündigen die getarnten Entführungen auch noch in aller Öffentlichkeit an!!!
ABER NICHT MIT MIR! Ihr saublöden Kerle habt eine Netadresse hinterlassen - ein grosser Fehler - mein Spitzname lautet nicht umsonst „Moulder“ : JETZT HABE ICH EUCH!
Also unter http://www.aerophile.it/eng/palloni.htm nachgeschaut .
Erste Zweifel - Ein Fake? Moment mal - 150 meter hoch? Dann ist auch klar warum das Ding keinen Schatten wirft. Tut es nämlich doch! Mit ein bisschen Basismathematik und -geometrie kommt man dahinter, dass wenn bäume 15 meter hoch sind- ein zehnmal so hohes gebilde seinen schatten zehn mal so weit entfernt ablegen müsste. Und in der Tat: Sieh Dir die google earth Aufnahme an: Ziemlich genau 100 Meter NNW des Objektes findet man den Schatten am Waldrand. Und den Schatten der Beobachtungsplattform direkt dazu.
Ich gebe zu, dass damit noch kein Beweis erbracht ist, dass alle, die die 15€ bezahlt haben, auch wieder zur Erde zurückgebracht - oder dass mit ihnen keine grausamen sexuellen Experimente gemacht wurden.
Aber für mich liegt der Verdacht ERSTMAL nah:
So ein Glück - kein UFO!
*schweissvonderstirnwisch*
Viele Grüsse!
Denis