Neue UFO Bilder

Neue UFO Bilder von Google Earth gibt es hier. Wenn sie blau sind, so ist es kein Wunder, daß man sie von unten nicht sieht. Die Kamera hat aber den Kontrast der Erdoberfläche unter sich, und ist somit im Vorteil.

Seht selbst:

http://www.softwareload.de/c/92/16/78/9216786,si=0.html

gruß
thorshammer

Neue UFO Bilder von Google Earth gibt es hier. Wenn sie
blau sind, so ist es kein Wunder, daß man sie von unten
nicht sieht.

Viel komischer wäre, wenn man den gestochen scharfen Schatten nicht sehen sollte, der auf dem Bild klar zu erkennen ist. Das Objekt kann nicht weit über der Oberfläche sein. Zehn Meter, vieleicht 20. Wahrscheinlich ist es wirklich ein Heißluftballon, kurz vorm Abheben.

Hallo,
Unsinn! Das ist der Reißnagel, mit dem das Luftbild beim Fotografieren an die Wand gepinnt wurde. Und der Schatten kommt natürlich durch die Beleuchtung von der Seite. Das kann ich ganz klar beweisen, weil ich Reißnägel in genau dieser Farbe selber verwende.
Gruß
loderunner

Oder so. Ein Ufo ist es jedenfalls nicht.

Unsinn! Das ist der Reißnagel, mit dem das Luftbild beim
Fotografieren an die Wand gepinnt wurde. Und der Schatten
kommt natürlich durch die Beleuchtung von der Seite. Das kann
ich ganz klar beweisen, weil ich Reißnägel in genau dieser
Farbe selber verwende.

Aber dann müßte die Lichtquelle auch auf dem Foto von Rechts zu sehen sein. Und der Reißnagel müßte dann auch einen Schatten nach Links auf das Foto werfen. Genau das tut es nicht.

Außerdem kann man um das Objekt eine leichte bläuliche Aura sehen. Das käme bei einem materiellen Objekt nicht in Frage.

gruß

Hallo,

Aber dann müßte die Lichtquelle auch auf dem Foto von Rechts
zu sehen sein. Und der Reißnagel müßte dann auch einen
Schatten nach Links auf das Foto werfen. Genau das tut
es nicht.

Nene, Du verwechselst die Lichtquele des Luftbildes (Sonne) mit der zweiten Lichquelle bei der Aufnahme mittels Digitalkamera (Lampe im Studio). Das sind zwei verschiedene, die dann (nacheinander) zwei verschiedene Schatten erzeugen.

Außerdem kann man um das Objekt eine leichte bläuliche Aura
sehen. Das käme bei einem materiellen Objekt nicht in Frage.

Oh doch. Je nach Einstellung der Kamera ergibt sich ein sehr geringer Bereich für die Schärfentiefe. Objekte außerhalb davon (der Reißnagel befindet sich ja oberhalb der Fotoebene) sind dann unscharf und ggf. wegen größerer Helligkeit ggü. dem richtig zu belichtenden Foto auch noch überstrahlt.

Wenn Du übrogens mal GANZ genau hinschaust, kannst Du auf der Fläche des Reißnagelkopfes den vom Zentrum aus leicht nach unten rechts verschobenen runden Umriss des vernieteten oder geschweißten Nagels erkennen.

Gruß
loderunner

Hi

Oder so. Ein Ufo ist es jedenfalls nicht.

Doch: ein unidentifiziertes Fake-Objekt, wie üblich.

Viele Grüße
WoDi

Das war knapp am Herzinfarkt vorbei…

Neue UFO Bilder von Google Earth gibt es hier. Wenn sie
blau sind, so ist es kein Wunder, daß man sie von unten
nicht sieht. Die Kamera hat aber den Kontrast der
Erdoberfläche unter sich, und ist somit im Vorteil.

Seht selbst:

Hallo erstmal!

Ich habe (auf Deinen Rat hin) selbst gesehen. In einer der Bildbeschreibungen stand „Rom“. Also google earth aufgemacht und ein bischen den Blick über die Stadt schweifen lassen. BONG! Oh mein Gott - sie sind dort!
(41°54’37,9" N / 12°89’09" E - für die, die sich trauen, dem Grauen standzuhalten!)
Ich war schon in Rom, deswegen konnte ich den Ort recht gut bestimmen: Mein Gott: Villa Borghese, direkt im Galoppatoio. Das konnte unmöglich wahr sein! Wenn man genau hinsieht, haben die Römer sogar einen Landeplatz für das Ufo gebaut - wo soll das alles nur hinführen? Erschüttert öffnete ich die google-suchmaschine, um nachzusehen, ob es irgendwas gibt, was uns in dieser schweren Stunde neue Informationen geben könnte - und siehe da: auf

[http://camping.unterkunft.de/guide/country__Italien/…](http://camping.unterkunft.de/guide/country Italien/city Rom/cc__rom/event.html%23August_1) fand ich folgenden Eintrag:

Aerophile (Ballonfahrt)
Der größte angebundene Ballon der Welt geht täglich bis 31. Oktober am Galoppatoio di Villa Borghese für jeweils 15 Minuten in die Höhe von 150 m. Ein Andenken an das außergewöhnliche Erlebnis gibt es für 8 € in Form eines Fotos und eines Flugzertifikates.
mehr Infos: www.aerophile.it
DIE SCHWEINE! Kündigen die getarnten Entführungen auch noch in aller Öffentlichkeit an!!!

ABER NICHT MIT MIR! Ihr saublöden Kerle habt eine Netadresse hinterlassen - ein grosser Fehler - mein Spitzname lautet nicht umsonst „Moulder“ : JETZT HABE ICH EUCH!

Also unter http://www.aerophile.it/eng/palloni.htm nachgeschaut .

Erste Zweifel - Ein Fake? Moment mal - 150 meter hoch? Dann ist auch klar warum das Ding keinen Schatten wirft. Tut es nämlich doch! Mit ein bisschen Basismathematik und -geometrie kommt man dahinter, dass wenn bäume 15 meter hoch sind- ein zehnmal so hohes gebilde seinen schatten zehn mal so weit entfernt ablegen müsste. Und in der Tat: Sieh Dir die google earth Aufnahme an: Ziemlich genau 100 Meter NNW des Objektes findet man den Schatten am Waldrand. Und den Schatten der Beobachtungsplattform direkt dazu.

Ich gebe zu, dass damit noch kein Beweis erbracht ist, dass alle, die die 15€ bezahlt haben, auch wieder zur Erde zurückgebracht - oder dass mit ihnen keine grausamen sexuellen Experimente gemacht wurden.

Aber für mich liegt der Verdacht ERSTMAL nah:

So ein Glück - kein UFO!

*schweissvonderstirnwisch*

Viele Grüsse!

Denis

Schattenzusatz

Erste Zweifel - Ein Fake? Moment mal - 150 meter hoch? Dann
ist auch klar warum das Ding keinen Schatten wirft. Tut es
nämlich doch!

Ok, tut es nur im Original Google Earth, denn auf

bricht das Bild „unerklärlicherweise“ VOR dem Schatten ab…

ES IST WEG!
Hallo zusammen!

Das darf nicht sein! ich habe das 50m-Insekt
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,grossbild-…
mit eigenen Augen gesehen. Jetzt ist es weg: http://maps.google.com/maps?hl=en&t=k&q=Germany&ie=U…
Man sieht deutlich ein neues grünes Bildstück. DIE haben es retuschiert - Wetten?

Grüsse!

Denis

Es tut mir so leid - Ich hasse mich!
Hallihallo!

Das UFO haben wir ja Gottseidank schon als Ballon enttarnt.

Außerdem kann man um das Objekt eine leichte bläuliche Aura
sehen.

Dummerweise schaue ich mir bei google Earth sehr sehr gerne die Welt an, und finde dabei auch die Lösung für manch anderes Rätsel.

Sitzt Du? Ok, dann schau mal auf die Westliche NNW-SSE-Runway am Flughafen Roma-Fiumicino. (41°47’50,1" N / 12°14’02,6" E)Was fällt Dir bei dem Jet auf?

Genau - eine blaue Aura. Die Flugzeuge im Bereich der nordöstlichen Rollbahnen haben übrigens auch welche.

Das käme bei einem materiellen Objekt nicht in Frage.

Ich hoffe, wir sind uns einig, dass wir hier nicht die feinstofflichen Präsenzen fliegender Aluröhren vor uns haben, sondern einen Fehler der Bildaufnahame oder -Verarbeitung. Falls Du anderer Meinung bist oder über sehr viel mehr Wissen verfügst, als ich: Besitzt die „Aura“ eine höhere opder niedrigere Trägheit als der materielle Körper? Davon hinge ab, ob die Maschine gerade startet (beschleunigt) oder landet (verzögert). Auf jeden Fall befindet sich die „Aura“ bei DIESEM Flugzeug deutliche 6 oder 7 Meter VOR der Maschine.

Wie gesagt: Es tut mir sehr leid, Dir möglicherweise heute schon zum zweiten Mal ein Steinchen Deines Weltbildes zetrümmert zu haben.

Sei mir nicht böse!

Viele Grüsse!

Denis

4 Like

Wie gesagt: Es tut mir sehr leid, Dir möglicherweise heute
schon zum zweiten Mal ein Steinchen Deines Weltbildes
zetrümmert zu haben.

Sei mir nicht böse!

Dafür ist das Forum ja da. Gemeinsam kommt man einer Lösung näher, oder?

Und die Aura…normalerweise wird sie nicht von der Bewegung des Körpers beeinflußt.

gruß

1 Like

Hallo!

Wie gesagt: Es tut mir sehr leid, Dir möglicherweise heute
schon zum zweiten Mal ein Steinchen Deines Weltbildes
zetrümmert zu haben.

Sei mir nicht böse!

Dafür ist das Forum ja da. Gemeinsam kommt man einer Lösung
näher, oder?

So ist es.

Und die Aura…normalerweise wird sie nicht von der Bewegung
des Körpers beeinflußt.

Gut zu wissen!

Viele Grüsse!

Denis

Damit sind die Foren ja jetzt klar verteilt!

??? owT

Das wollte ich natürlich nun nicht…

Es ist halt so, dass das Esoterik-Forum und das Para-Forum irgendwie so durcheinander wuseln. Nachdem [Edit: Name entfernt] nun das Eso-Forum für seine Lebensfragen beschlagnahmt hat, bist du ein willkommener Gegenpart, der das Para-Forum erobert.

Bei beiden handelt es sich um Bildzeitungs-Foren, die keiner liest, aber zu denen jeder etwas zu sagen weiß.
Leute, die sonst zu nix was zu sagen wissen - so wie ich - warten nur darauf, dass ein „Gläubiger“ sich entblößt. Dann schütten wir ein Bier über seinem Kopf aus und lachen tierisch ab, dass der sich für einen Werwolf hält - oder so.

Warum wir trotzdem alle hier mitlesen liegt an den Forumsregeln. Zum Beispiel muss man im Esoterik-Forum mit einem Finger in der Nase bohren, während man schreibt. Wenn man das nicht schafft, muss man noch mal was schreiben. Deshalb schreibt da gerade nur der [Edit: Name entfernt] ständig seine Sachen.

Hier ist quasi der Erwachsenenbereich. Da muss man einen Finger in den Popo stecken. Dabei rutscht Wodi immer wieder ab.

Naja, wir haben halt unseren Spaß hier.

Aber im Moment bist du es ja wohl, der immer wieder schreiben muß…

Dieser Tage sollen übrigens wieder einige von Aliens entführt werden. Vielleicht sehen wir uns ja denn mal.
Die letzte Party auf der Venus war echt cool…

Gruß!

Horst

1 Like

Hi,

Hier ist quasi der Erwachsenenbereich. Da muss man einen
Finger in den Popo stecken. Dabei rutscht Wodi immer wieder
ab.

Tz tz tz…

Nicht immer wieder. Nur manchmal. Selten. Ganz selten. Eigentlich nie.
Genau genommen wirklich noch nie, aber ok, die Gefahr besteht natürlich immer.

Trotz deiner Falschmeldung habe ich dir mal ein * verpasst.

Viele Grüße
WoDi